FREEPORT-MCMORAN COPPER WKN: 896476 ISIN: US35671D8570 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
54,26
EUR
-4,11 % -2,33
21:30:18 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 2.100
Useyourillusion,
10. Jun 9:14 Uhr
1
Durch den erneuten Support Verlust und anfallender Tendenz warte ich weiterhin mit dem Einstieg. Ein Silber Preis von 55-60$ halte ich für Realistisch. Ab da können wir meiner Ansicht nach Longs aufbauen und akkumulieren. Also bei PM physisch, Minern und Derivaten!
Dartagnan,
11. Jun 21:03 Uhr
0
Was hat Freeport mit dem Silberpreis zu tun?
Useyourillusion,
4. Jun 20:33 Uhr
1
Ein extrem bullisches Setup! Der Kurs hat die seit 2007 verlaufende Nackenlinie durchbrochen. Im März erfolgte ein Retest, und die Aufwärtsbewegung hält an! Nun ist ein weiterer Ausbruch gelungen! Ein Einstieg ist nach wie vor möglich – mit einem engen Stop-Loss bei 67 $. Oberhalb von 74,57 $ beschleunigt sich der Anstieg in Richtung 81 $.
Dartagnan,
14. Mai 8:45 Uhr
1
.... und trotzdem ist Freeport fast schon wieder oben beim alten Stand!! Einfach ein gutes Invest
Gonzo411,
09.01.2026 15:34 Uhr
0
So ist es leider, aber auch Freeport hat ja u.a. in Neuguinea viel Geld verbrannt im Unterschied zu den stets vollmundigen Ankündigungen und Berichten.
Sabbat,
11.11.2025 13:04 Uhr
0
Giant Mining
Das könnte auf 4-8€ wachsen mittelfristig?
wie sieht Ihr das?
Kira30,
15.10.2025 7:32 Uhr
0
Bezieht sich auf den Einfluss der ESG Auflagen
https://www.mining.com/web/lme-to-roll-out-premium-pricing-for-sustainable-metals/
https://www.mining.com/over-25-of-global-copper-supply-trapped-by-esg-roadblocks-study/
Kira30,
15.10.2025 7:29 Uhr
0
Moin
„So etwas habe ich in den letzten 35 Jahren noch nie erlebt“, sagte Javier Targhetta, Senior Vice President für Vertrieb und Marketing bei Freeport. „Wir bei Freeport sind nicht glücklich darüber, dass unsere Kunden Geld verlieren.“
https://www.mining.com/web/freeport-to-break-away-from-copper-benchmark-it-set-for-decades/
Kira30,
08.10.2025 20:30 Uhr
0
Mach ich mir auch Gedanken drüber….ist es ua deren Gold 🤷♀️
Magneto,
08.10.2025 19:10 Uhr
0
Moin Freeport würde ich würde ich aktuell nicht Kaufen, wenn vorhanden dann halten. Dir ist scheinbar entgangen, dass die Grasberg Mine stillsteht und das wird aufgrund der aktuellen Überflutung mit 800000tonnen Matsch noch länger so bleiben, geschätzt ca 2 Jahre. Dieser Minenausfall ist unteranderem Grund für den aktuellen Anstieg der anderen bekannten Kupferanbieter.
Die Argumentation ist natürlich richtig und was ist jetzt die Erklärung dafür, dass Freeport schon wieder20% gestiegen ist???? Hat einer den Stöpsel gefunden, um das Wasser und abzulassen und mit nen Kärcher nachzuspülen ??? Muss man nicht verstehen diese Börse.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,16 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,36 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +1,29 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,16 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +1,29 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,54 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | Alle Diskussionen |