FREEPORT-MCMORAN COPPER WKN: 896476 ISIN: US35671D8570 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,48 EUR
-1,35 % -0,75
20:24:55 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Freeport-McMoRan
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.100
S
SpawN, 14.09.2015 20:39 Uhr
0
Denk dass sie das tief nochmal testet. Bei 7 Euro geh ich rein
N
Neunmalklug, 14.09.2015 20:31 Uhr
0
oder auch nicht ;-(
s
skagen, 14.09.2015 17:18 Uhr
0
Sieht gut aus :)
N
Neunmalklug, 12.09.2015 12:05 Uhr
0
Ich glaube es geht weiter voran :-)!!
s
skagen, 11.09.2015 21:30 Uhr
0
Mit 10 ins Wochenende
K
KNS, 11.09.2015 18:39 Uhr
0
Ich bin auch gestern bei 9,90 raus. Warte mal ab was nächste Woche geht. Am Donnerstag wird ein entscheidender Tag...
OS_Atze
OS_Atze, 11.09.2015 18:31 Uhr
0
Nichts spricht dagegen, mehr Stück zu erwerben als man vorher hatte, zu gleichem Gesamtpreis versteht sich!!
C
COLOGNE79, 11.09.2015 17:19 Uhr
0
ich steige bei 9.3 ein...
S
SpawN, 11.09.2015 17:18 Uhr
0
Na da glaubt ja jemand richtig an die Aktie ...
OS_Atze
OS_Atze, 11.09.2015 17:16 Uhr
0
Bin bei kurz vor 11.65usd raus, da is ne Hürde, welche es erst zu knacken gilt! Kauf wieder nächste Woche zurück.
s
skagen, 11.09.2015 16:15 Uhr
0
Mit 10€ ins Wochenende wäre nett
N
Neunmalklug, 10.09.2015 21:20 Uhr
0
novembr- sehe ich genauso!
n
novembr, 10.09.2015 21:08 Uhr
0
Ich glaube gold hat noch lange keinen boden gefunden. Barrick geht m.M.n. noch auf die 4 zu.
S
SpawN, 10.09.2015 21:06 Uhr
0
Wäre ein Split mit barrick Gold nicht gut?
K
KNS, 10.09.2015 21:03 Uhr
0
Ich denke, dass die Märkte auf eine Zins Erhöhung zumindest teilweise bereits eingestellt sind. Eine Nicht Erhöhung wäre daher bestimmt top für die Aktienkurse
n
novembr, 10.09.2015 21:02 Uhr
0
Ohne leitzinserhöhung 15 im dezember. Kupfer scheint den boden gefunden zu haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,95 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,66 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,02 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,26 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,85 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,45 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,96 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,66 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,02 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,04 %
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,45 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,85 %
10 Hyperscale Data -6,87 %
Alle Diskussionen