FREEPORT-MCMORAN COPPER WKN: 896476 ISIN: US35671D8570 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,00 EUR
+2,11 % +1,24
15:33:18 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Freeport-McMoRan
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.100
MomaIPAD
MomaIPAD, 03.12.2015 22:12 Uhr
0
Und dann, wenn es keiner erwartet kommen wieder Top News und das Ding geht wieder ab und wer glaubt ihr macht den größten Gewinn?
MomaIPAD
MomaIPAD, 03.12.2015 22:09 Uhr
0
Ich glaub Carl kauft gerade alle auf.
MomaIPAD
MomaIPAD, 03.12.2015 22:08 Uhr
0
Fast Punktlandung auf die 7
s
skagen, 03.12.2015 22:03 Uhr
0
Wahnsinn. Das hätte ich nicht gedacht!! Alle Rohstoffe klar im Plus
MomaIPAD
MomaIPAD, 03.12.2015 21:50 Uhr
0
Testen wir etwa das Jahrestief?
OS_Atze
OS_Atze, 03.12.2015 20:45 Uhr
0
Sieht nach den besagten 6,1 Dollar aus, also € Kurs berechnen und da rein wer noch nicht dabei ist....
s
skagen, 03.12.2015 18:18 Uhr
0
Los freeport stemme dich gegen den Markt und zieh mit den Rohstoffen weiter hoch :)
s
skagen, 03.12.2015 17:38 Uhr
0
Heute einen Bericht gelesen, indem steht, dass Gold unter die 1000$ rutschen wird. Freeport bekommt man also auch für 6€
s
skagen, 03.12.2015 17:34 Uhr
0
Bin ich jeweils auch dabei :) Hab gestern pp und jinko verkauft. Hab also noch bisschen Kleingeld
MomaIPAD
MomaIPAD, 03.12.2015 17:01 Uhr
0
Die Apple Unterstützungslinie liegt genau auf der 103 € wenn die nicht hält, dann können wir mit der 100 rechnen.
MomaIPAD
MomaIPAD, 03.12.2015 16:49 Uhr
0
Skagen Apple unter 100 und freeport unter 7, da wäre ich sofort dabei : )
s
skagen, 03.12.2015 16:46 Uhr
0
Ja sieht nich mehr gut aus. Und ich musste nur noch auf bestätigen drücken bei 10,88€ Soo ist Börse. Kein gutes Jahr :D Nur meine griechischen Banken und Epigenomics toppen die Performance noch
OS_Atze
OS_Atze, 03.12.2015 16:43 Uhr
0
Da wenns net bald zur Erholung kommt, sehen wir noch die 6€ schneller als gedacht. Hammer, bin schon 35% im minus bisher... die mit Abstand schlechteste Position im Depot.
s
skagen, 03.12.2015 16:41 Uhr
0
Moma ich warte hier auf 7€ evtl auch noch 6€ und apple unter 100€ Dann mach ich die app hier zu :D
s
skagen, 03.12.2015 14:51 Uhr
0
Weil alles gerade abstürzt
G
Goulet65, 03.12.2015 14:12 Uhr
0
Jetzt bröckelt der Kurs schon wieder, dabei könnte er bei den Öl-, Gold- und Kupferpreisen doch mal ruhig nach Norden unterwegs sein
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,61 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,43 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,49 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,54 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,05 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,51 %
10 Dax Prognose +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,56 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,89 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,21 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,47 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,32 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +51,26 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,65 %
10 BitMine Immerson Technologies +4,22 %
Alle Diskussionen