FREEPORT-MCMORAN COPPER WKN: 896476 ISIN: US35671D8570 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,74 EUR
-0,10 % -0,06
11:50:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Freeport-McMoRan
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.100
C
COLOGNE79, 03.12.2015 22:29 Uhr
0
Ja das ist wohl wahr.Tiefpunkt erreicht man selten...man muss vlt mal etwas langfristiger denken und wenn es nochmal mehr als 10 Prozent fällt -halt nachkaufen.De grossen Bergbauunternehmen stellen sich neu auf was sich später noch positiver auf dem Gewinn (bei steigenden Rohstoffpreisen) auswirken sollte.Irgendwann kommt der Rebound...irgendwann;)
s
skagen, 03.12.2015 22:25 Uhr
0
@Miro es kann immer tiefer gehen .. leider
MomaIPAD
MomaIPAD, 03.12.2015 22:16 Uhr
0
Warten wir es mal ab, Carl ist immer gut für eine Überraschung.
s
skagen, 03.12.2015 22:15 Uhr
0
Die Zahlen können nur schlecht sein. Carl kann die Kosten senken, ja wird er sicher. Aber die Rohstoffe kann auch er nicht beeinflussen
s
skagen, 03.12.2015 22:14 Uhr
0
@Moma meinst du wirklich hier kommen tolle news? Die Rohstoffe sind alle auf Jahrestief.
s
skagen, 03.12.2015 22:13 Uhr
0
Carl investiert hier keinen Euro :D ich weiß genau wie schwach die Rohstoffe sind. Vielleicht hat er auch zu viele Pferde im Stall. Gerade hat er seine ebay-Anteile in pp gesteckt, in xerox investiert etc.
C
COLOGNE79, 03.12.2015 22:12 Uhr
0
wirklich krass...viel tiefer kann es doch nicht mehr ehen (denkt man)...mmmhhg
MomaIPAD
MomaIPAD, 03.12.2015 22:12 Uhr
0
Und dann, wenn es keiner erwartet kommen wieder Top News und das Ding geht wieder ab und wer glaubt ihr macht den größten Gewinn?
MomaIPAD
MomaIPAD, 03.12.2015 22:09 Uhr
0
Ich glaub Carl kauft gerade alle auf.
MomaIPAD
MomaIPAD, 03.12.2015 22:08 Uhr
0
Fast Punktlandung auf die 7
s
skagen, 03.12.2015 22:03 Uhr
0
Wahnsinn. Das hätte ich nicht gedacht!! Alle Rohstoffe klar im Plus
MomaIPAD
MomaIPAD, 03.12.2015 21:50 Uhr
0
Testen wir etwa das Jahrestief?
OS_Atze
OS_Atze, 03.12.2015 20:45 Uhr
0
Sieht nach den besagten 6,1 Dollar aus, also € Kurs berechnen und da rein wer noch nicht dabei ist....
s
skagen, 03.12.2015 18:18 Uhr
0
Los freeport stemme dich gegen den Markt und zieh mit den Rohstoffen weiter hoch :)
s
skagen, 03.12.2015 17:38 Uhr
0
Heute einen Bericht gelesen, indem steht, dass Gold unter die 1000$ rutschen wird. Freeport bekommt man also auch für 6€
s
skagen, 03.12.2015 17:34 Uhr
0
Bin ich jeweils auch dabei :) Hab gestern pp und jinko verkauft. Hab also noch bisschen Kleingeld
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,73 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 VW Hauptdiskussion -1,36 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 Siemens Energy -1,91 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,52 %
2 IPO CSG -6,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
5 VW Hauptdiskussion -1,36 %
6 Siemens Energy -1,34 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,50 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,21 %
Alle Diskussionen