FRESENIUS MEDICAL CARE WKN: 578580 ISIN: DE0005785802 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
40,82
EUR
-3,41 % -1,44
17:31:03 Uhr,
L&S Exchange
Darüber diskutieren die Nutzer
Die User diskutieren hauptsächlich über die Aktien von Fresenius Medical Care und Prospect Capital. Pleitegeier131 und Paule007 äußern sich enttäuscht über die Kursentwicklung und hoffen auf bessere Zeiten. Highländer und Evoschlecht beschreiben den Abwärtstrend der Fresenius Medical Care-Aktie, wobei Evoschlecht die aktuelle Situation als kritisch ansieht. CAP1 und Medix96 sprechen über die Dividende, wobei Medix96 informiert, dass diese im Mai ausgezahlt wird. Trader202100 und Evoschlecht hoffen auf einen Rebound, sind jedoch skeptisch, da der Kurs weiter fällt. Herbert1 kritisiert den teuren Rückkauf von Aktien. Astraman25 sieht in Prospect Capital.
Kommentare 1.565
sirigiya,
19. Jun 9:20 Uhr
0
Das wäre schön, sehe ich aber nicht...
(1) Der Konzern steckt seit Jahren in der Transformation und Kostenreduktion und läuft der Erstattung-Kosten-Schere hinterher. ist negativ
(2) Mehr wie 70% des Umsatzes wird in US generiert. Puhhh... Klumpenrisiko
(3) KEINE Produktinnovation in Sicht. ausser dass Behandlungsmodalitäten, die seit über 10 Jahren in Europa verfügbar sind auch in US ankommen. Das wird aber nicht wirklich hebeln...
(4) neue Verfahren aus Richtung Pharma helfen, dass Patienten gar nicht mehr oder deutlich später in die Dialyse müssen...
das ganze spiegel sich dann auch an dem traurigen Kursverlauf wider. alles andere wie interessant. ich glaube, dass die wichtigste aufgabe des mangement ist, den Kurs zu pushen, damit die Fresenius SE raus kann...
BobReben1962,
12. Jun 9:16 Uhr
0
Hier geht's bald auch ab US44486Q1031 HUMACYTE
Fresinus ist mit 10% beteiligt.
Evt Übernahme?
Kirsche12,
29. Mai 8:18 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/fresenius-medical-care-aktie-de0005785802-bewertung-im-fokus-nach/69439060
Aurelius90,
26. Mai 11:33 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/fresenius-medical-care-startet-aktienruckkauf-uber-1-mrd-euro-dax-aktie-legt-zu
Dr._K,
22. Mai 12:33 Uhr
0
man sollte solche Aktien mit zu hohen Gewinnen aus dem dax werfen, der mag ja lieber welche mit niedrigen EPS / Gewinnen.
Herbert1,
7. Mai 18:36 Uhr
0
Abwarten. Das Jahr ist noch nicht um. Ich kaufe gerne im Sonderangebot 💰😅
Pleitegeier131,
6. Mai 15:42 Uhr
0
Davita macht knapp 20 Prozent. Die Aktie hier ist echt der letzte Schrott.
Pleitegeier131,
6. Mai 15:24 Uhr
0
Der US-Konkurrent Davita steht am Jahreshoch. Deutsche Aktien kann man echt in der Pfeife rauchen.
Herbert1,
5. Mai 18:23 Uhr
0
Ärgerlich ist vor allem das viel zu teuer Aktien zurück gekauft wurden. Das wäre jetzt erheblich billiger gewesen 💰🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,43 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | +0,81 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,49 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,49 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,84 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,78 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 10 | Strategy B | -7,78 % | Alle Diskussionen |