FRESENIUS MEDICAL CARE WKN: 578580 ISIN: DE0005785802 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,24 EUR
+1,48 % +0,60
20:46:11 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Fresenius Medical Care
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.565
E
EcoHans, 04.05.2020 16:46 Uhr
0
Hab da sowas gehört 🤐
S
Steak, 04.05.2020 16:42 Uhr
0
Ich glaube wir wissen beide von was wir reden.... Heute neu angemeldet...und dann gleich in dieses Forum 🤔🤷
E
EcoHans, 04.05.2020 16:24 Uhr
0
Wie meinst du das mit den Bad News?
S
Steak, 04.05.2020 11:12 Uhr
0
Könnte heute noch Bad News geben....😡😡😡
Günter0711
Günter0711, 04.05.2020 9:33 Uhr
0
Es scheint, dass sich FMC sich immer mehr als Fels in der Brandung herausstellt und allen Krisen trotzt. Ein Dank ans Management ob der guten Arbeit- man fühlt sich gut investiert! TOP!
S
Sporthamburg2, 25.04.2020 18:04 Uhr
0
Werde mir nächste Woche noch ein long Derivat holen.
S
Sporthamburg2, 23.04.2020 8:54 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-04/49437439-jpmorgan-belaesst-fmc-fresenius-medical-care-ag-co-kgaa-auf-overweight-322.htm
K
Keifer, 20.04.2020 14:21 Uhr
0
An Superboy: Das Gewinde hast du kaputt gemacht
K
Keifer, 20.04.2020 14:19 Uhr
0
G
S
Superbuys, 20.04.2020 14:18 Uhr
0
J
S
Steak, 19.04.2020 10:03 Uhr
0
Oder über 80 von mir aus... Es werden überproportional Geräte geordert, evtl aus Angst vor Lieferengpässen, Notkrankenhäuser für Corona Dialyse Patienten entstehen etc.
S
Sporthamburg2, 18.04.2020 18:17 Uhr
0
Wieso nicht über 80, Steak? Hab gedacht es läuft gut wegen der Heimdialyse.
S
Steak, 14.04.2020 20:39 Uhr
0
Habe bei 55 euro nachgekauft... Arbeite selbst in der Firma und weiss was zur Zeit los ist...denk nach den Quartalszahlen geht es wieder in Richtung 80, wie wir im Februar standen...
S
Steak, 14.04.2020 20:39 Uhr
0
Habe bei 55 euro nachgekauft... Arbeite selbst in der Firma und weiss was zur Zeit los ist...denk nach den Quartalszahlen geht es wieder in Richtung 80, wie wir im Februar standen...
S
Sporthamburg2, 14.04.2020 16:58 Uhr
0
Würde die Produkte jetzt nicht als medizinische Artikel verunglimpfen.
M
Moneymaker32, 06.04.2020 22:14 Uhr
0
Ich verstehe aber nicht warum der kurs nicht nach oben schiesst, denn medizinische artikel werden doch wie wild gebraucht momentan
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,78 %
2 Security der nächsten Generation +12,14 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,37 %
6 Strategy B -2,60 %
7 Virgin Galactica -7,84 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,81 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,44 %
2 Security der nächsten Generation +12,14 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,60 %
4 Strategy B -3,33 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,51 %
6 Virgin Galactica -7,84 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,85 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 VW Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen