FRESENIUS MEDICAL CARE WKN: 578580 ISIN: DE0005785802 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,20 EUR
+1,37 % +0,56
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Fresenius Medical Care
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.565
sierra_mike
sierra_mike, 03.02.2021 20:17 Uhr
0
Für was ist das preisgeben der einzelnen Einstiegskurse wichtig?🤔
B
Batt, 03.02.2021 19:54 Uhr
0
Bin gestern bei 55,90 rein 🤑🤘
6363
6363, 03.02.2021 19:43 Uhr
0
Ich bin auch heute zu 57,06 eingestiegen. Bald ist Weihnachten 🤑
C
Casi43, 03.02.2021 19:24 Uhr
0
Bin auch drin bei 57,70
TS1
TS1, 03.02.2021 19:20 Uhr
0
Ich hab den Dip heute auch für einen Einstieg genutzt.
TS1
TS1, 03.02.2021 19:20 Uhr
0
Ich hab den Dip heute auch für einen Einstieg genutzt.
C
CashIn, 03.02.2021 17:13 Uhr
0
Sehr gute Perspektiven sehe ich bei der! Kurz abwarten, Raketenflug kommt bestimmt, gesunde Zahlen, Wirschaftlichkeit und vorallem gute Divibasis seit Jahren! Top👍👍👍
O
Olli1977, 03.02.2021 16:48 Uhr
0
☕️
F
FreiLenkerBruns, 03.02.2021 16:03 Uhr
0
"Wir rechnen nicht vor dem Schlussquartal mit organischem Wachstum", sagte Finanzchefin Helen Giza auf einer Telefonkonferenz am Mittwoch Und so weiter...
F
FreiLenkerBruns, 03.02.2021 15:55 Uhr
0
@ weedi wo genau gelesen... Dankeschön Hört sich nach Shell und BP an....
F
FreiLenkerBruns, 03.02.2021 15:53 Uhr
0
Also die dividendenpolitik ist bei solchen Unternehmung Fresenius ein hauptargument deshalb haben wohl die großen auch verkauft... Und American hatt dem wohl heut zugestimmt... Kleinere Gewinne Kleine dividendenzahlung
W
Weedi, 03.02.2021 15:35 Uhr
0
Ich habe heute gelesen das die Dividenden Politik bleibt!!
Trademate000
Trademate000, 03.02.2021 15:31 Uhr
0
Moin, bin frisch hier und soeben eingestiegen bei FMC 👍🏽
3
3riskay, 03.02.2021 15:17 Uhr
0
Möglich wäre es, wäre aber dennoch kein Grund für mich jetzt nicht zu inveszieren. Lieber habe ich nen 10% Kursanstieg heuer als die 2% Dividende 😅
Cricsos
Cricsos, 03.02.2021 15:03 Uhr
0
Hab nichts davon mitbekommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,92 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,44 %
8 Hive Digital Tech. +16,90 %
9 Plug Power ohne Spam -2,11 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,92 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 Hive Digital Tech. +16,90 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,04 %
10 SONY Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen