FRESENIUS MEDICAL CARE WKN: 578580 ISIN: DE0005785802 Kürzel: FME Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,17 EUR
-0,22 % -0,10
07:24:44 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Fresenius Medical Care
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.565
C
Casi43, 03.02.2021 19:24 Uhr
0
Bin auch drin bei 57,70
TS1
TS1, 03.02.2021 19:20 Uhr
0
Ich hab den Dip heute auch für einen Einstieg genutzt.
TS1
TS1, 03.02.2021 19:20 Uhr
0
Ich hab den Dip heute auch für einen Einstieg genutzt.
C
CashIn, 03.02.2021 17:13 Uhr
0
Sehr gute Perspektiven sehe ich bei der! Kurz abwarten, Raketenflug kommt bestimmt, gesunde Zahlen, Wirschaftlichkeit und vorallem gute Divibasis seit Jahren! Top👍👍👍
O
Olli1977, 03.02.2021 16:48 Uhr
0
☕️
F
FreiLenkerBruns, 03.02.2021 16:03 Uhr
0
"Wir rechnen nicht vor dem Schlussquartal mit organischem Wachstum", sagte Finanzchefin Helen Giza auf einer Telefonkonferenz am Mittwoch Und so weiter...
F
FreiLenkerBruns, 03.02.2021 15:55 Uhr
0
@ weedi wo genau gelesen... Dankeschön Hört sich nach Shell und BP an....
F
FreiLenkerBruns, 03.02.2021 15:53 Uhr
0
Also die dividendenpolitik ist bei solchen Unternehmung Fresenius ein hauptargument deshalb haben wohl die großen auch verkauft... Und American hatt dem wohl heut zugestimmt... Kleinere Gewinne Kleine dividendenzahlung
W
Weedi, 03.02.2021 15:35 Uhr
0
Ich habe heute gelesen das die Dividenden Politik bleibt!!
Trademate000
Trademate000, 03.02.2021 15:31 Uhr
0
Moin, bin frisch hier und soeben eingestiegen bei FMC 👍🏽
3
3riskay, 03.02.2021 15:17 Uhr
0
Möglich wäre es, wäre aber dennoch kein Grund für mich jetzt nicht zu inveszieren. Lieber habe ich nen 10% Kursanstieg heuer als die 2% Dividende 😅
Cricsos
Cricsos, 03.02.2021 15:03 Uhr
0
Hab nichts davon mitbekommen.
F
FreiLenkerBruns, 03.02.2021 14:59 Uhr
0
Liebe Gemeinde Anfrage gab es denn gestern bei der *gewinnwarnung* irgendwas in Richtung dividendenkürzung zu lesen ?? Fresenius und FMC sind die einzigen Unternehmen im DAX die stetig und ständig ihre Dividende Zeit 25 Jahren angehoben haben. ?! Richtig ?🍫 Grüsse
3
3riskay, 03.02.2021 14:41 Uhr
0
Ja jetzr grade ist noch mal Winterschlussverkauf 😅
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.02.2021 14:40 Uhr
0
Was war das denn für ein kurzer Einbruch 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
4 Investmentchancen -0,41 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion +1,06 %
7 Ast Space Mobile +2,09 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
4 Ast Space Mobile +0,74 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
6 INTEL Hauptdiskussion +1,06 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +0,56 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
9 VW Hauptdiskussion -0,24 %
10 HauptForum SK HYNIC +15,12 %
Alle Diskussionen