Freunde der Tellekom WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien User: Derminator
26,29
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 853
EsGehtVoran,
11. Jun 15:29 Uhr
2
Tolles Strandwetter 👍🏻
Bei mir heute nur 25 Grad 😪🌞😎
Cerveza aber wie immer gut gekühlt. 🍻🧊
Wünsche den Freunden einen schönen Tag.
Die anderen sollten wieder ins Hauptforum zu Hobenix und den anderen S.p.i.n.n.e.r. n wechseln.
🏖🌞💃🍾🍺👍🏻👏🏻😎
EsGehtVoran,
11. Jun 15:33 Uhr
2
Die Berichte werden nun aufgewärmt im "WSJ" mit der Aussage, dass der Telekom-Vorstand Timotheus Höttges die Fusion vorantreiben wolle. Er stehe mit dem Vorhaben vor "der ehrgeizigsten Bewährungsprobe seiner beruflichen Laufbahn", schrieb die US-Zeitung. Dazu müsse er nicht nur den deutschen Staat als eigenem Großaktionär von dem Projekt überzeugen, sondern auch die übrigen T-Mobile-Aktionäre, die bislang jedoch kaum Vorteile in der Fusion sähen - unter anderem wegen einer schwächeren Profitabilität des Mutterkonzerns.
EsGehtVoran,
11. Jun 15:36 Uhr
3
Nur keine Panik, noch ist alles im grünen Bereich.
Die Deutsche Telekom drehte nach unten ab und nahm dabei abermals das Niveau des vorherigen Tiefs – also den Kursbereich 27 Euro / 26,5 Euro - ins Visier.
Damit ist aus charttechnischer Sicht die Aufgabenstellung klar definiert: Die Deutsche Telekom darf nicht unter die 26,5 Euro rutschen.
👍🏻👏🏻👏🏻👏🏻
Derminator,
11. Jun 19:04 Uhr
0
Nur keine Panik, noch ist alles im grünen Bereich. Die Deutsche Telekom drehte nach unten ab und nahm dabei abermals das Niveau des vorherigen Tiefs – also den Kursbereich 27 Euro / 26,5 Euro - ins Visier. Damit ist aus charttechnischer Sicht die Aufgabenstellung klar definiert: Die Deutsche Telekom darf nicht unter die 26,5 Euro rutschen. 👍🏻👏🏻👏🏻👏🏻
Vielen dank für den beitrag aus mallorca👍👋👋👋👋
Angeltodrive,
11. Jun 11:44 Uhr
2
Derminator:
Demnächst postest du noch wenn du aufs Klo gehst, das macht diesen Chat - ehrlich gesagt - genau so öde wie den anderen
Derminator,
11. Jun 11:13 Uhr
0
Die aufholjagd beginnt🤑🤑
Ich geh wieder zum strand, über 30° im schatten🏊🍨🏝️☕🍩🏖️
Landskrone,
11. Jun 10:34 Uhr
0
Lt. Finanztrends treibt Höttges den Zusammenschluss mit T-Mobile US massiv voran... vielleicht gefällt das einigen nicht 😃👍
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Freunde der Tellekom | ||
| 3 | Deutsche Telekom Aktionärsclub |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Sitka Gold eine große Goldentdeckung? | ±0,00 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 8 | Sitka Gold eine große Goldentdeckung? | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | Alle Diskussionen |