Freunde der Tellekom WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien User: Derminator

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 853
Derminator
Derminator, 11. Jun 12:49 Uhr
0

Derminator: Demnächst postest du noch wenn du aufs Klo gehst, das macht diesen Chat - ehrlich gesagt - genau so öde wie den anderen

Wann ich aufs klo geh willst doch nur du wissen, bist sehr komisch veranlagt
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11. Jun 15:29 Uhr
2

Die aufholjagd beginnt🤑🤑 Ich geh wieder zum strand, über 30° im schatten🏊🍨🏝️☕🍩🏖️

Tolles Strandwetter 👍🏻 Bei mir heute nur 25 Grad 😪🌞😎 Cerveza aber wie immer gut gekühlt. 🍻🧊 Wünsche den Freunden einen schönen Tag. Die anderen sollten wieder ins Hauptforum zu Hobenix und den anderen S.p.i.n.n.e.r. n wechseln. 🏖🌞💃🍾🍺👍🏻👏🏻😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11. Jun 15:33 Uhr
2
Die Berichte werden nun aufgewärmt im "WSJ" mit der Aussage, dass der Telekom-Vorstand Timotheus Höttges die Fusion vorantreiben wolle. Er stehe mit dem Vorhaben vor "der ehrgeizigsten Bewährungsprobe seiner beruflichen Laufbahn", schrieb die US-Zeitung. Dazu müsse er nicht nur den deutschen Staat als eigenem Großaktionär von dem Projekt überzeugen, sondern auch die übrigen T-Mobile-Aktionäre, die bislang jedoch kaum Vorteile in der Fusion sähen - unter anderem wegen einer schwächeren Profitabilität des Mutterkonzerns.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11. Jun 15:36 Uhr
3
Nur keine Panik, noch ist alles im grünen Bereich. Die Deutsche Telekom drehte nach unten ab und nahm dabei abermals das Niveau des vorherigen Tiefs – also den Kursbereich 27 Euro / 26,5 Euro - ins Visier. Damit ist aus charttechnischer Sicht die Aufgabenstellung klar definiert: Die Deutsche Telekom darf nicht unter die 26,5 Euro rutschen. 👍🏻👏🏻👏🏻👏🏻
Derminator
Derminator, 11. Jun 19:04 Uhr
0

Nur keine Panik, noch ist alles im grünen Bereich. Die Deutsche Telekom drehte nach unten ab und nahm dabei abermals das Niveau des vorherigen Tiefs – also den Kursbereich 27 Euro / 26,5 Euro - ins Visier. Damit ist aus charttechnischer Sicht die Aufgabenstellung klar definiert: Die Deutsche Telekom darf nicht unter die 26,5 Euro rutschen. 👍🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Vielen dank für den beitrag aus mallorca👍👋👋👋👋
Angeltodrive
Angeltodrive, 11. Jun 11:44 Uhr
2
Derminator: Demnächst postest du noch wenn du aufs Klo gehst, das macht diesen Chat - ehrlich gesagt - genau so öde wie den anderen
Derminator
Derminator, 11. Jun 11:13 Uhr
0
Die aufholjagd beginnt🤑🤑 Ich geh wieder zum strand, über 30° im schatten🏊🍨🏝️☕🍩🏖️
Derminator
Derminator, 11. Jun 10:37 Uhr
0
DT fällt weiter
Derminator
Derminator, 11. Jun 10:35 Uhr
0

Lt. Finanztrends treibt Höttges den Zusammenschluss mit T-Mobile US massiv voran... vielleicht gefällt das einigen nicht 😃👍

T-mobile ist im plus
Derminator
Derminator, 11. Jun 10:34 Uhr
0
Dafür hab ich nen ausgleich Allianz und MüRü
Landskrone
Landskrone, 11. Jun 10:34 Uhr
0
Lt. Finanztrends treibt Höttges den Zusammenschluss mit T-Mobile US massiv voran... vielleicht gefällt das einigen nicht 😃👍
Derminator
Derminator, 11. Jun 10:28 Uhr
0

Ich finde auch keine Infos warum es heute so runter geht

Normal ist das nicht, was hat die telekom verbrochen?
T
Talfahrt, 11. Jun 10:26 Uhr
0
Ich finde auch keine Infos warum es heute so runter geht
Derminator
Derminator, 11. Jun 10:23 Uhr
0
Ich drück die daumen für raketen, nicht für rakunten
Derminator
Derminator, 11. Jun 10:21 Uhr
0
Was ist da los?
Derminator
Derminator, 11. Jun 9:25 Uhr
0
Auweija, sieht nicht gut aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
9 Sitka Gold eine große Goldentdeckung? ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 Sitka Gold eine große Goldentdeckung? ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen