Freunde der Tellekom WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien User: Derminator

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 856
T
Talfahrt, 21. Jun 8:32 Uhr
2
Guten morgen ☀️ ☕️☕️☕️🌞
Derminator
Derminator, 21. Jun 7:37 Uhr
2
Wünsche allen einen schönen sonntag🏖️🏊☕🍩🏝️🏋️
Derminator
Derminator, 21. Jun 7:36 Uhr
0
Guten morgen tellekom🌞🌞
Derminator
Derminator, 21. Jun 0:09 Uhr
0
Deutschland gewinnt 2:1
Derminator
Derminator, 20. Jun 18:11 Uhr
0

Zweifellos ist die Telekom an der Börse kein Überflieger, aber sie erleidet auch keine dramatischen Rückschläge. Einige haben auf die falschen Investitionen gesetzt und dadurch erhebliche Verluste erlitten. Wer jedoch die richtigen Gelegenheiten erkennt und nutzt, kann hier nur gewinnen.

So ist es👍💪
ralbonn
ralbonn, 20. Jun 18:00 Uhr
2

Im 3 jahreschart sind wir 38% im plus, was ist daran schlecht. Wer in letzter zeit gekauft hat muß halt ein bisschen warten dann ist er auch im plus🤑

Zweifellos ist die Telekom an der Börse kein Überflieger, aber sie erleidet auch keine dramatischen Rückschläge. Einige haben auf die falschen Investitionen gesetzt und dadurch erhebliche Verluste erlitten. Wer jedoch die richtigen Gelegenheiten erkennt und nutzt, kann hier nur gewinnen.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20. Jun 13:44 Uhr
1

Guten Tag, Frau Zweistein. Schön das du dich für Freunde der Tellekom so einsetzt . Hier ist der user Aktienhandel gesperrt und im nachbarforum für mich auch blockiert. Danke für deinen einsatz👍

Gerne doch 🙋🏼‍♀️🍀
Derminator
Derminator, 20. Jun 13:00 Uhr
0

Moin Telekomer ☎️🙂👋🍀

Guten Tag, Frau Zweistein. Schön das du dich für Freunde der Tellekom so einsetzt . Hier ist der user Aktienhandel gesperrt und im nachbarforum für mich auch blockiert. Danke für deinen einsatz👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20. Jun 10:11 Uhr
2
Moin Telekomer ☎️🙂👋🍀
T
Talfahrt, 20. Jun 10:10 Uhr
2
Guten Morgen 🌞 ☕️☕️☕️
Landskrone
Landskrone, 20. Jun 7:44 Uhr
2
Moinsen 👍☕☎️
Derminator
Derminator, 20. Jun 7:22 Uhr
2
Guten morgen tellekomer🌞🏝️☕🍩🏊🏖️
Derminator
Derminator, 19. Jun 22:55 Uhr
2
Im 3 jahreschart sind wir 38% im plus, was ist daran schlecht. Wer in letzter zeit gekauft hat muß halt ein bisschen warten dann ist er auch im plus🤑
Derminator
Derminator, 19. Jun 22:31 Uhr
0
Was ist den das für ein clown?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 19. Jun 21:37 Uhr
0
Oh, da sind wir aber froh, dass Du uns diese bedeutungsvolle Mitteilung geschickt hast. Was für ein Glück 🙏 Wir werden Dir ewig dankbar sein, wenn wir das doch nur vorher gewusst hätten. 🤧
WilliWillig
WilliWillig, 19. Jun 21:22 Uhr
0

Nur meine Meinung: Der Kurs wird aus irgendwelchen Gründen unten gehalten. Was letztendendes die unterste Grenze des Kurses ist kann die hier und auch anderswo vermutlich niemand sagen. Vielleicht gehts noch weiter runter, vielleicht ist aber auch der Boden erreicht. Was aber Fakt ist ist dass die DTE ihr ARP einfach durchzieht. Bei höheren Kursen müsste diesbezüglich mehr Geld zum Rückkauf hergenommen werden also kann es durchaus sein dass die Bank die für den Aktienrückkauf verantwortlich ist einfach einen guten Job macht und so der Rückkauf für die DTE recht gut, da günstig, verläuft. Dies wäre dann für die Zukunft bedeutend denn je günstiger das ARP ist desto besser ist dies für die kommenden Bilanzen. Auch ist Fakt dass die DTE ein vorzüglicher Zahler von Dividenden ist. Un des Weiteren ist Fakt dass sowohl das aktuelle KGV niedrig ist als auch die Zukunftsaussichten im Stammgeschäft hervorragend sind und noch dazu neue Geschäftsfelder (KI, Cloud usw.) ausgebaut werden. An deiner Stelle würde ich einfach mal den letzten Geschäftsbericht lesen und die dann deine eigene Meinung bilden und dann so handeln wie du es für richtig hältst.

Telekom, so alt wie ein Stein. Die reißen auch nichts mehr, keine Musik in diesem Markt und keine kurstreibende Zukunftsfantasie, wer kauft sowas ? Wegen der Divi ? Kompensiert sich die Divi mit dem fallenden Kurs wenigstens ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen