Freyr Battery (Hauptdiskussion) Forum: Community User: AM_1968_
Kommentare 900
Gast-754478000,
04.07.2023 13:58 Uhr
1
Meilenstein erreicht: FREYR Battery-Aktie im Aufwind: FREYR Battery fertigt erste Batterieeinheitszellen - JPMorgan hebt den Daumen https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-meilenstein-erreicht-freyr-battery-aktie-im-aufwind-freyr-battery-fertigt-erste-batterieeinheitszellen-jpmorgan-hebt-den-daumen-12604876 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-meilenstein-erreicht-freyr-battery-aktie-im-aufwind-freyr-battery-fertigt-erste-batterieeinheitszellen-jpmorgan-hebt-den-daumen-12604876
Smily777,
04.07.2023 14:11 Uhr
0
Da kann JP Morgan nicht viel machen Gewinne werden mit genommen. Denke ich.
Lindianer86,
29.06.2023 16:16 Uhr
0
Freyr Battery (NYSE:FREY) (+9 %): Morgan Stanley (NYSE:MS) hat die Einstufung für Freyr Battery-Aktien von "Equal Weight" auf "Overweight" erhöht. Analyst Adam Jonas sagte, er glaube, dass der Batteriespezialist "bedeutende Fortschritte in Bezug auf kommerzielle Meilensteine" vorweisen könne. Das Kursziel lautet 13 Dollar und deutet ein Ertragspotenzial von etwas mehr als 70 % an.
EFZEH,
21.06.2023 22:11 Uhr
0
Heut hat es mit dem Zuschlag geklappt.... Ob es ein guter Einstieg war, wird sich noch zeigen
EFZEH,
20.06.2023 22:09 Uhr
0
Danke für die Aufklärung... Mein Limit bleib bis 30.6 mal bei 6.70 Euro drin
OliverB,
20.06.2023 20:41 Uhr
0
Der Bid-Ask-Spread, zu Deutsch Geld-Brief-Spanne, bezeichnet im Rahmen von Wertpapiertransaktionen an der Börse die Differenz zwischen dem angebotenen Käuferpreis und dem angebotenen Verkäuferpreis. Eine erfolgreiche Transaktion kommt zustande, wenn beide Parteien mit dem angebotenen Preis einverstanden sind.
Sag ich doch😁
Dampfnudel,
20.06.2023 20:34 Uhr
0
Der Bid-Ask-Spread, zu Deutsch Geld-Brief-Spanne, bezeichnet im Rahmen von Wertpapiertransaktionen an der Börse die Differenz zwischen dem angebotenen Käuferpreis und dem angebotenen Verkäuferpreis. Eine erfolgreiche Transaktion kommt zustande, wenn beide Parteien mit dem angebotenen Preis einverstanden sind.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | TUI Hauptforum | -0,72 % | |
| 7 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,92 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | -0,72 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,96 % | |
| 10 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |