Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Freyr Battery (Hauptdiskussion) Forum: Community User: AM_1968_
Kommentare 900
AktienhausLauer,
17.11.2023 0:40 Uhr
0
Richtig, deshalb hab ich einen großen Teil MB verkauft. Und auf Freyr investiert. Überall Solar wo man nur hin sieht das Problem ist alle wollen es billig. Hier kommt die USA in Spiel, Freyr wird es durch die Preis Anpassung schaffen seine Produkte Vorteilhaft zu vermarkten. Die wissen genau warum sie der eu Druck machen, selbst Vw will China. Was soll man dazu noch sagen? Es geht nur noch um den Profit, wie und wer es herstellt ist diesen Menschen egal. Hauptsache billig. Die USA macht es richtig, ich schäme mich für VW .
Ich hoffe, du hast nicht zu große Summen gesetzt. Ist eine Glaubensfrage bei Freyr.
Mr.Boombastic,
24.11.2023 21:42 Uhr
0
Bei mir steht € bei Börsennews, ich hab in € gezahlt.
, also € 🖕
esistzeit,
17.11.2023 0:18 Uhr
0
Richtig, deshalb hab ich einen großen Teil MB verkauft. Und auf Freyr investiert. Überall Solar wo man nur hin sieht das Problem ist alle wollen es billig. Hier kommt die USA in Spiel, Freyr wird es durch die Preis Anpassung schaffen seine Produkte Vorteilhaft zu vermarkten. Die wissen genau warum sie der eu Druck machen, selbst Vw will China. Was soll man dazu noch sagen? Es geht nur noch um den Profit, wie und wer es herstellt ist diesen Menschen egal. Hauptsache billig. Die USA macht es richtig, ich schäme mich für VW .
AktienhausLauer,
17.11.2023 0:02 Uhr
0
Danke. Ich verfolge "nur" den Wert. Das Beispiel MeyerBurger zeigt allerdings auch, dass solche Nachrichten wenig aussagekräftig sind.
esistzeit,
16.11.2023 23:34 Uhr
0
Ja noch zu wenig die dran glauben. Die allgemeine wird von Zeit zu Zeit immer vorsichtiger, das ermöglicht den Hedgefonds viele offene Türen. Von manipulierten Kursen will ich gar nicht sprechen 🤷♂️ do etwas gibt es ja nicht 😂😂
Bürschel,
16.11.2023 21:36 Uhr
0
Naja, ich würde die Meldung nicht überbewerten. Erst muss die CQP liefern dann kommt der Rest von ganz allein. Hoffe ich.
AktienhausLauer,
16.11.2023 19:46 Uhr
0
Die Kursreaktion nach der durchaus positiven News heute Vormittag ist ja nahezu vernichtend. Hat irgendjemand in der Meldung zur angestoßenen Förderung von 3,5 Milliarden ??? einen Haken entdeckt?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,22 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,71 % | |
| 6 | IPO CSG | -0,40 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +7,79 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,55 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,22 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,40 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,71 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +7,79 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,55 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,24 % | Alle Diskussionen |