Freyr Battery (moderiert) Forum: Community User: GordonGekko3000

Kommentare 2.530
Q
QuasarPSS, 16.11.2023 22:07 Uhr
0
das ist ja noch gut gelaufen. Und wenn es bis 2Uhr novh etwas steigt ist morgen ja Alles gut
Q
QuasarPSS, 16.11.2023 21:15 Uhr
0
Ich werde mir was Anderes suchen, wenn ich meine Verkaufen sollte. Hat noch Jemand etwas Gutes im Auge?
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 16.11.2023 21:03 Uhr
0

Ich hab derzeit ek von 1,76 und am liebsten wäre mir unter einen euro ! Ab 2027 geht das ding über 100

Verkaufe erstmal alle deine, dann geht es richtig richtig runter und dann könne wir billig kaufen 😎
Q
QuasarPSS, 16.11.2023 20:15 Uhr
0
ja dann kann sie ja ab jetzt Loslöegen. Die paar Cent machen den Kohl bis 100€ auchg nicht fett. ;-))
samothis
samothis, 16.11.2023 20:13 Uhr
1
Ich hab derzeit ek von 1,76 und am liebsten wäre mir unter einen euro ! Ab 2027 geht das ding über 100
samothis
samothis, 16.11.2023 20:12 Uhr
0
Will die so richtig billig kaufen
samothis
samothis, 16.11.2023 20:12 Uhr
0
Ich hoffe schon
Q
QuasarPSS, 16.11.2023 18:15 Uhr
0
Hoffe die geht jetzt nicht noch tiefer
Q
QuasarPSS, 16.11.2023 18:14 Uhr
0
habe gerade als ich mit dem Hud unterwegs war doch noch meine 34200 für 1,48€ bekommen. Wollte erst 1,502 geben. Hätte also 462 mehr bekommen können. Egal
SantaClaus2020
SantaClaus2020, 16.11.2023 18:03 Uhr
0
Passiert nix heute … na hat von euch noch einer zugelangt?
SantaClaus2020
SantaClaus2020, 16.11.2023 13:35 Uhr
0
Die. volumen sind mini. Da sitzt sicher Keiner und kauft 1000er Paket …
e
esistzeit, 16.11.2023 13:27 Uhr
0

Tja, warum nur greift Keiner zu?

Solange sie kann, drückt die Hexe, die nur grau ist, den Kurs.
SantaClaus2020
SantaClaus2020, 16.11.2023 13:22 Uhr
0
Die Wahrscheinlichkeit, dass Freyr was vom Pool bekommt sollte recht hoch sein. Das ist eine Spekulation wert …
SantaClaus2020
SantaClaus2020, 16.11.2023 13:21 Uhr
0
Tja, warum nur greift Keiner zu?
e
esistzeit, 16.11.2023 12:58 Uhr
0
Übrigens hört ihr den Bose Sound?😂😂😂
e
esistzeit, 16.11.2023 9:42 Uhr
0
Aber Mann muss jede Option angesprochen haben, oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,90 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,90 %
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,90 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen