Freyr Battery (moderiert) Forum: Community User: GordonGekko3000

Kommentare 2.530
S
Smily777, 23.11.2023 9:09 Uhr
0
Der Chart schaut immer noch katastrophal aus. Wer hier sein Geld rein steckt muß wissen was er tut.
G
Gast-754382000, 23.11.2023 8:33 Uhr
0
https://www.boenmedia.no/sentraltomta/
B
Burgenländer1950, 23.11.2023 7:59 Uhr
0
Die Aktie hat sich einigermaßen stabilisiert die letzten Tage. Hoffe jetzt mal auf eine Gegenbewegung!
Pit64
Pit64, 23.11.2023 6:59 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/tom-einar-jensen-33024716_mangel-p%C3%A5-tilstrekkelige-klimatiltak-har-activity-7133288530042060800-d-XV?utm_source=share&utm_medium=member_android
Q
QuasarPSS, 22.11.2023 21:40 Uhr
1
**** sagte Frteyr ist zu billig! Also hop rauf. Sie ist weniger wert als das Kapital, was sie noch haben
n
new_in_town, 22.11.2023 20:13 Uhr
0
Freyr steht in Norwegen ordentlich am Pranger: https://www.dn.no/topic/Freyr
n
new_in_town, 22.11.2023 19:57 Uhr
0
Der ist vom 09.11.2023: https://www.dn.no/energi/freyr/freyr-ba-norge-om-nesten-ti-milliarder-kroner-i-stotte-for-batterifabrikk/2-1-1552070
Q
QuasarPSS, 22.11.2023 18:37 Uhr
0

Und der hier ist sehr informativ zwecks fehlender Finanzierung Giga Arctic: https://e24.no/energi-og-klima/i/69eJzL/her-er-freyrs-milliardoensker-til-naeringsminister-vestre

Der ist ja alt. Gibt es nichts Neues??
n
new_in_town, 22.11.2023 17:19 Uhr
0
Zumal Volkswagen wohl eigene Wege gehen wird (Dry Coating etc.)
n
new_in_town, 22.11.2023 17:16 Uhr
0
Pure Spekulation!
charlygo
charlygo, 22.11.2023 16:53 Uhr
0

Die haben ja noch nicht alle Ihre Standorte bekannt gegeben - insbesondere nicht in den USA. Ist aber sicherlich nur Wunschdenken von mir, da Sie ja mit 24M selbst kooperieren bzw. diese zu 25 % besitzen und Ihre Fabriken ja nach einem identischen Standard bauen. und mit der Northvolt-Fabrik in Schweden bereits 1 Fabrik in Skandinavien haben. Alle reine Spekulation und Wunschdenken. Keine Fakten dazu.

Das wusste ich nicht. Gute Info!
n
new_in_town, 22.11.2023 16:51 Uhr
0
Die haben ja noch nicht alle Ihre Standorte bekannt gegeben - insbesondere nicht in den USA. Ist aber sicherlich nur Wunschdenken von mir, da Sie ja mit 24M selbst kooperieren bzw. diese zu 25 % besitzen und Ihre Fabriken ja nach einem identischen Standard bauen. und mit der Northvolt-Fabrik in Schweden bereits 1 Fabrik in Skandinavien haben. Alle reine Spekulation und Wunschdenken. Keine Fakten dazu.
charlygo
charlygo, 22.11.2023 16:27 Uhr
0

Zumindest. noch in einer Runde (Liga) mit den anderen großen westeuropäischen Batterie-Playern (PowerCO / Northvolt / SVOLT / VARTA) am Tisch + eingeladen. ACC fehlt vllt. noch... vielleicht auch ne gute Möglichkeit, um mit der PowerCo in Kontakt zu kommen. Alles Spekulation.

Wieso? Was erhoffst Du Dir konkret von einem Kontakt zu PowerCo?
n
new_in_town, 22.11.2023 13:20 Uhr
1
Zumindest. noch in einer Runde (Liga) mit den anderen großen westeuropäischen Batterie-Playern (PowerCO / Northvolt / SVOLT / VARTA) am Tisch + eingeladen. ACC fehlt vllt. noch... vielleicht auch ne gute Möglichkeit, um mit der PowerCo in Kontakt zu kommen. Alles Spekulation.
Pit64
Pit64, 21.11.2023 22:17 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/tom-einar-jensen-33024716_futurebattery23-conference-sustainability-activity-7132825091662327808-Va2f?utm_source=share&utm_medium=member_android
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,61 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -7,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 Germany 40 Prognose -1,04 %
6 VW Hauptdiskussion -1,70 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
9 Siemens Energy -1,95 %
10 BYD Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,61 %
2 IPO CSG -6,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 VW Hauptdiskussion -1,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
6 Siemens Energy -1,32 %
7 BYD Hauptdiskussion +0,11 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,79 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen