FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Als bekennender Pessimist sag ich mal das Teil rauscht Freitag nach den Zahlen wieder in den Keller. Der Tag heute ist ja wieder herrlich. Mich irritiert, dass sie die Zahlen Freitag bekannt geben. Das ist ja der blödste Tag, wenn ich was positives zu vermelden habe und der Aktie die Chance nehme, an der geschlossenen Börse auf die guten News zu reagieren. Ergo sagt mir mein Gefühl sie haben nix positives im Köcher und sie nutzen den Tag, damit sich die Aktionäre erstmal wieder übers Woende beruhigen können und nicht wieder alles abverkauft wird. Aber natürlich freue ich mich sehr wenn es anders kommt und die 🚀 startet….
Als bekennender Pessimist sag ich mal das Teil rauscht Freitag nach den Zahlen wieder in den Keller. Der Tag heute ist ja wieder herrlich. Mich irritiert, dass sie die Zahlen Freitag bekannt geben. Das ist ja der blödste Tag, wenn ich was positives zu vermelden habe und der Aktie die Chance nehme, an der geschlossenen Börse auf die guten News zu reagieren. Ergo sagt mir mein Gefühl sie haben nix positives im Köcher und sie nutzen den Tag, damit sich die Aktionäre erstmal wieder übers Woende beruhigen können und nicht wieder alles abverkauft wird. Aber natürlich freue ich mich sehr wenn es anders kommt und die 🚀 startet….
Als bekennender Pessimist sag ich mal das Teil rauscht Freitag nach den Zahlen wieder in den Keller. Der Tag heute ist ja wieder herrlich. Mich irritiert, dass sie die Zahlen Freitag bekannt geben. Das ist ja der blödste Tag, wenn ich was positives zu vermelden habe und der Aktie die Chance nehme, an der geschlossenen Börse auf die guten News zu reagieren. Ergo sagt mir mein Gefühl sie haben nix positives im Köcher und sie nutzen den Tag, damit sich die Aktionäre erstmal wieder übers Woende beruhigen können und nicht wieder alles abverkauft wird. Aber natürlich freue ich mich sehr wenn es anders kommt und die 🚀 startet….
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,52 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,91 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,91 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,30 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,74 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,68 % | Alle Diskussionen |