FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Wäre schön, wenn nun der Wendepunkt erreicht wurde und es ab jetzt wieder beständig bergauf geht. Das X-Interview mit Jeff Spittel hat leider nicht viel Neues ergeben und letztlich nur bestätigt, dass die Firma noch in den Kinderschuhen steckt und auf recht wackligen Beinen steht. Aufgrund der inner- u. weltpolitischen Lage muss man aktuell wohl mit allem rechnen. Zumindest aber macht Jeff einen kompetenten Eindruck und auch der Rest der T1-Unternehmensführung scheint vollends motiviert, fokussiert, sowie adaptiv und resilient zu sein.
Hatte ich ja auch damals,und danach bin ich wieder hinein zum Traden mit etwas Gewinn...Nur leider habe ich mich wieder etwas blenden gelassen von T1 und sitze wieder fest bei 6,20 ! Falls ich die wieder sehen sollte bin ich dieses mal auf jeden Fall weg!! Naja scheiß Gier frisst halt eben Hirn🤷♂️
Welches Potenzial hat T1, wenn die zweitgrößte Modulfabrik (Qcells mal ausgenommen) der USA in den Kinderschuhen steckt? Sollten das Kinderschuhe sein, dann bin ich mal auf die Schuhe der Erwachsenen gespannt 😉 T1 selbst würde mir keine Sorgen bereiten, wenn wir eine stabile politische Situation hätten. Börsen mögen keine Unsicherheiten und genau das ist es, was wir derzeit zu sehen bekommen.
Wäre schön, wenn nun der Wendepunkt erreicht wurde und es ab jetzt wieder beständig bergauf geht. Das X-Interview mit Jeff Spittel hat leider nicht viel Neues ergeben und letztlich nur bestätigt, dass die Firma noch in den Kinderschuhen steckt und auf recht wackligen Beinen steht. Aufgrund der inner- u. weltpolitischen Lage muss man aktuell wohl mit allem rechnen. Zumindest aber macht Jeff einen kompetenten Eindruck und auch der Rest der T1-Unternehmensführung scheint vollends motiviert, fokussiert, sowie adaptiv und resilient zu sein.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,17 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Palantir | -0,52 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,61 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -4,24 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,85 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 2 | Palantir | -0,52 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,24 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,61 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,64 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,79 % | Alle Diskussionen |