FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.422
B
BigSofo, 31. Mär 18:32 Uhr
0
Bisl übertrieben alles? Also klar, gewisser Kapitalbedarf ist noch da, aber jetzt sind wir ja bald wieder kurz vor pleite. Ansonsten läuft doch alles nach Plan oder was habe ich überlesen?
K
Klaws, 31. Mär 18:41 Uhr
0
5000 stk gekauft
supplier
supplier, 31. Mär 19:10 Uhr
4
https://finance.yahoo.com/sectors/energy/articles/t1-energy-inc-q4-2025-164628470.html
Rambostar
Rambostar, 31. Mär 20:05 Uhr
1
"BTIG hält an Kaufempfehlung für T1 Energy und Kursziel von 7 $ fest" https://de.investing.com/news/analyst-ratings/btig-halt-an-kaufempfehlung-fur-t1-energy-und-kursziel-von-7--fest-93CH-3411035
charlygo
charlygo, 31. Mär 18:32 Uhr
0
Ich bin in meinem Leben schon oft Achterbahn gefahren. Das ist die erste Fahrt bei der mir schlecht geworden ist.🤢
I
Itsmylife61, 31. Mär 18:25 Uhr
0
Transcript : T1 Energy Inc., Q4 2025 Earnings Call, Mar 31, 2026 | MarketScreener Deutschland https://share.google/bjmeq3kh0dWxloWhD
W
Woody84, 31. Mär 18:12 Uhr
0
Körbchen gesetzt auf $1,10, da wo wir vor 9 Monaten standen (ohne Kapitalerhöhung)
Dampfnudel
Dampfnudel, 31. Mär 17:49 Uhr
0
Bei dem Volumen, so ein Absturz!Puh verheißt nix gutes.
W
Woody84, 31. Mär 17:49 Uhr
0
Mein Prognose: heute -30% und morgen gibts dann nochmal -20% on top... alles schon mal dagewesen...
Money312
Money312, 31. Mär 17:43 Uhr
0
Ich bin auch wieder mit ner Posi rein…
B
BörsenProf, 31. Mär 17:40 Uhr
0
T1 hat bei den Quartalszahlen immer enttäuscht, erst danach ging es ab. Insofern habe ich vorher glattgestellt und bin jetzt wieder dabei!
W
Woody84, 31. Mär 17:02 Uhr
0

Hab jetzt nochmal nachgelegt. 😀

Oh weh....
T
Tamex, 31. Mär 16:57 Uhr
0
Bei 5,40, 4,30 und noch bei 3,35 und 2,74 stehen meine Order 😁
supplier
supplier, 31. Mär 16:13 Uhr
1
Ich dachte gestern, ich orientiere mich mal an den Verlusten bei Veröffentlichung der Jahresberichte von Canadian Solar und First Solar und hatte eine Kauforder bei -30%, die wurde nicht bedient 😁 Habe dann bei -20 zugeschlagen.... also quasi im First Solar Bereich 😉 Und wenn ich jetzt bzgl. Verlust, First Solar mit T1 vergleiche, dann steht doch T1 ganz gut da 😉
Pit64
Pit64, 31. Mär 15:23 Uhr
0

GW 💸💸💸

Hab jetzt nochmal nachgelegt. 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,73 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,77 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,02 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,34 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,27 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,69 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,34 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 BitMine Immerson Technologies +3,27 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen