FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.449
Q
Quellwolke,
01.11.2025 18:31 Uhr
0
Okay. Danke. Das sind aber schon mehr als es mal waren, oder ?
G
supplier,
01.11.2025 12:06 Uhr
9
Encompass hat nun 44,7Mio. Wertpapiere von T1 was 19,99% und die Obergrenze nach SEC-Richtlinien entspricht. Das bedeutet, dass Encompass keine Optionen wandeln darf und nicht weiter verwässern kann, solange keine neuen Kapitalmaßnahmen getätigt werden. Da die gestrigen Serie B1 nicht unter 10$ gewandelt werden, findet derzeit keinerlei Verwässerung statt.
Ich finde das beruhigend und T1 hat mal wieder tolle Arbeit geleistet 👍
Werbung
80 % über Börsenkurs
Itsmylife61,
01.11.2025 10:41 Uhr
0
T1 scheint in dem Invesco solar etf nicht drin zu sein.Kann ja noch kommen!
I
Itsmylife61,
01.11.2025 10:11 Uhr
0
Jetzt kommen die ersten Youtuber aus der Deckung.
I
Itsmylife61,
01.11.2025 10:09 Uhr
0
https://youtu.be/tZprsfgrJxc?si=fupfqOhwnGWLFS3x
A
Amateur123,
01.11.2025 8:21 Uhr
0
Ist leider total off topic in diesem Forum, aber die Zentralbanken kaufen sehr viel Gold, um die Fiat-Währungen zu stützen. Noch dazu ist die gezielte Entwertung des us-Dollar und anschließende Neubewertung der US-Goldreserven ein wichtiger potentieller Kurstreiber für gold, um die US-Staatsverschuldung auf den Papier kleiner erscheinen zu lassen, da mehr „gold-Wert“ dann in den büchern steht und die Refinanzierung der schulden besser klappt. Keine Anlageberatung. Sorry nochmal, gehört eigentlich nicht in dieses Forum
Pulllover99,
01.11.2025 5:02 Uhr
0
.....ach wie gut das niemand...
Dampfnudel,
01.11.2025 0:23 Uhr
0
Na ja ,der heutige anstieg ist schon nicht ohne ,wenn ich nicht ganz Unrecht habe der größte seit 45j.
Ich persönlich kenne auch den größten Preisverfall vom Edelmetall. Von daher Obacht 😉
Amateur123,
31.10.2025 23:25 Uhr
0
Makroökonomisch spricht vieles für weiter steigende Gold und Silberpreise. Also sehe durchaus parallelen zu 79/80.
da die Aktienmärkte auch mittlerweile sehr volatil sind, suchen vielleicht mehr leute den Weg Richtung Edelmetalle
Dampfnudel,
31.10.2025 23:09 Uhr
1
Dito,was freyr Zeiten angeht, sehe es etwas anders ,aber ist ok
Amateur123,
31.10.2025 23:08 Uhr
0
Genau so ist es. Ja diese Belohnung hatte ich bereits. Daher fällt mir dieser Schritt eig relativ leicht. Kaufe jetzt Gold und Silber und hoffe auf entspanntere Zeiten 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,90 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,20 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,96 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,96 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,05 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,90 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,20 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,96 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,96 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,05 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 10 | Strategy B | -10,96 % | Alle Diskussionen |