FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.447
G
Gast-767259200,
11.11.2025 21:20 Uhr
0
Das grün steht zum einen wohl für "sauber" und zum anderen ist es Corporate Identity, aber vielleicht geht das Ding ja trotzdem auf 10 Dollar und es ist Nebius, wird spannend Freitag
P
President_01,
11.11.2025 21:13 Uhr
0
Das habe ich mir auch gerade nochmal angeschaut, die Farbe scheint Teil ihrer corporate Identity zu sein…von daher lösche ich meinen anderen Kommentar und sage, vielleicht zu 5% wahrscheinlich. Aber Sinn würde es machen.
G
Gast-767259200,
11.11.2025 21:12 Uhr
1
Hier war es auch das grün vor 3 Wochen, aber Nobody knows:
https://www.linkedin.com/posts/t1energy_time-to-build-activity-7386411733839638530-0gY5?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAE9VXQIBJFUAtaF04eW1n-TuE7W7YClIe9o
Gast-767259200,
11.11.2025 21:10 Uhr
1
Hatten ja schon öfters das grün verwendet in einigen Posts vorher , aber ein Deal mit Nebius wäre Top, zumal sie gerade einen Milliarden Deal von Meta bekommen haben
President_01,
11.11.2025 21:07 Uhr
0
so verspielt wie sie bei T1 sind in ihrer Kommunikation…würde mich das nicht wundern. Nebius passt perfekt als Partner. Besser würde es kaum werden.
Werbung
80 % über Börsenkurs
P
P
President_01,
11.11.2025 21:03 Uhr
0
https://x.com/t1_energy/status/1988275933804113926?
President_01,
11.11.2025 21:02 Uhr
0
warum diese Farbe? 🤔
Finde den Kommentar darunter zumindest „interessant“
supplier,
11.11.2025 20:21 Uhr
0
Mo i Rana liegt leider viel zu weit im Norden um die Halle mit T1 eigenen Solarpanels im T1 eigenem Solarpark zu versorgen. Auch die zukünftigen T1 Batteriespeicher werden das nicht ändern können, da man Unmengen an Platz bräuchte um GIGA Arctic zu versorgen.
Schade eigentlich 🤷
I
Itsmylife61,
11.11.2025 18:38 Uhr
0
Neue Meldung von heute in einer Norwegischen Zeitung.Konnte den Artikel aber nicht weiter öffnen.
I
Itsmylife61,
11.11.2025 18:35 Uhr
0

Teknisk Ukeblad

Die Industrieanlage steht seit 600 Tagen leer: – Erregt Aufsehen in Investorenkreisen | Tu.no
Aufrufen
T1 Energy zahlt 24 Millionen Kronen pro Jahr, um das 86.000 Quadratmeter große Gebäude, das eine Batteriefabrik in Mo beherbergen sollte, instand zu halten.
Übersetzt mit DeepL (https://dee.pl/apps)
A
Amateur123,
11.11.2025 17:59 Uhr
0
Jaja ich kann nicht widerstehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,47 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,67 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,08 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,67 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +1,19 % | |
| 7 | Strategy B | -8,67 % | |
| 8 | Investmentchancen | -4,03 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,66 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,47 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -16,79 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,08 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -16,79 % | |
| 6 | Investmentchancen | -4,89 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,66 % | |
| 8 | Strategy B | -16,79 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,67 % | Alle Diskussionen |