FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.443
H
HARDWARE, 12.11.2025 17:33 Uhr
0

Dito 3,90

gut gemacht - besser wie ich ;-)
A
Amateur123, 12.11.2025 17:32 Uhr
0
Auch nachgekauft 👍🏻
supplier
supplier, 12.11.2025 17:28 Uhr
0

auch recht! Gerade bei 4,10 bissel was draufgelegt ;-)

Dito 3,90
B
BörsenProf, 12.11.2025 17:27 Uhr
0
Da müssen wir davon ausgehen, dass die Tiefstpunkte noch angetestet werden. Und der Freitag muss liefern, sonst ……..!?
G
Gast-767259200, 12.11.2025 16:41 Uhr
1

Da wird schnell mal noch ein bisschen gezockt. Wer sich traut...Ich verkaufe kein Stück.

Lasse meine auch liegen und werde bei hoffentlich 7Dollar dieses Jahr einen Teil realisieren,um meinen Einstandswert rauszunehmen und Verluste auszugleichen, Rest läuft bis 2027!
B
BörsenProf, 12.11.2025 16:39 Uhr
0
Gleiche Chart Verlauf wie gestern!
G
Gehtimmerwas, 12.11.2025 16:27 Uhr
0
Da wird schnell mal noch ein bisschen gezockt. Wer sich traut...Ich verkaufe kein Stück.
H
HARDWARE, 12.11.2025 16:22 Uhr
0

4,60

auch recht! Gerade bei 4,10 bissel was draufgelegt ;-)
supplier
supplier, 12.11.2025 16:21 Uhr
0

SK zwischen 4,3x und 4,4 heute würde ich mal vermuten - soooo blutig denke ich nicht dass es heute wird.

4,60
supplier
supplier, 12.11.2025 16:20 Uhr
0

Ich denke, die Profis sind schon längst auf der Verkaufsseite!

Was ist mit dir? Bist du kein Profi? Heute also Bauz anstatt Glückauf?
A
Amateur123, 12.11.2025 16:13 Uhr
0

Ich denke, die Profis sind schon längst auf der Verkaufsseite!

Das weiß keiner, wie die Marketmaker positioniert sind
H
HARDWARE, 12.11.2025 15:54 Uhr
1

Leider zu spät dran!

SK zwischen 4,3x und 4,4 heute würde ich mal vermuten - soooo blutig denke ich nicht dass es heute wird.
B
BörsenProf, 12.11.2025 15:48 Uhr
0
Leider zu spät dran!
H
HARDWARE, 12.11.2025 15:45 Uhr
0

Ich denke, die Profis sind schon längst auf der Verkaufsseite!

dann solltest du das auch tun, oder?
B
BörsenProf, 12.11.2025 15:41 Uhr
0
Ich denke, die Profis sind schon längst auf der Verkaufsseite!
supplier
supplier, 12.11.2025 14:32 Uhr
2
Geht's runter kaufe ich nach, geht's hoch freue ich mich und bereue, nicht früher nochmal richtig nachgelegt zu haben 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,49 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,41 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,39 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,33 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,45 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,21 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,44 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,57 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
9 Investmentchancen -6,37 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -11,68 %
Alle Diskussionen