FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Als bekennender Pessimist sag ich mal das Teil rauscht Freitag nach den Zahlen wieder in den Keller. Der Tag heute ist ja wieder herrlich. Mich irritiert, dass sie die Zahlen Freitag bekannt geben. Das ist ja der blödste Tag, wenn ich was positives zu vermelden habe und der Aktie die Chance nehme, an der geschlossenen Börse auf die guten News zu reagieren. Ergo sagt mir mein Gefühl sie haben nix positives im Köcher und sie nutzen den Tag, damit sich die Aktionäre erstmal wieder übers Woende beruhigen können und nicht wieder alles abverkauft wird. Aber natürlich freue ich mich sehr wenn es anders kommt und die 🚀 startet….
Als bekennender Pessimist sag ich mal das Teil rauscht Freitag nach den Zahlen wieder in den Keller. Der Tag heute ist ja wieder herrlich. Mich irritiert, dass sie die Zahlen Freitag bekannt geben. Das ist ja der blödste Tag, wenn ich was positives zu vermelden habe und der Aktie die Chance nehme, an der geschlossenen Börse auf die guten News zu reagieren. Ergo sagt mir mein Gefühl sie haben nix positives im Köcher und sie nutzen den Tag, damit sich die Aktionäre erstmal wieder übers Woende beruhigen können und nicht wieder alles abverkauft wird. Aber natürlich freue ich mich sehr wenn es anders kommt und die 🚀 startet….
Als bekennender Pessimist sag ich mal das Teil rauscht Freitag nach den Zahlen wieder in den Keller. Der Tag heute ist ja wieder herrlich. Mich irritiert, dass sie die Zahlen Freitag bekannt geben. Das ist ja der blödste Tag, wenn ich was positives zu vermelden habe und der Aktie die Chance nehme, an der geschlossenen Börse auf die guten News zu reagieren. Ergo sagt mir mein Gefühl sie haben nix positives im Köcher und sie nutzen den Tag, damit sich die Aktionäre erstmal wieder übers Woende beruhigen können und nicht wieder alles abverkauft wird. Aber natürlich freue ich mich sehr wenn es anders kommt und die 🚀 startet….
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,34 % | |
| 4 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,50 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +4,91 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 2 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,34 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | Metaplanet | -0,58 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +2,14 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,50 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +4,91 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +0,91 % | Alle Diskussionen |