Anzeige
+++In 69 Tagen gilt das Pentagon-China-Magnetverbot.: Dieser Tiefsee-Explorer reichte sein Wehrtechnik-Angebot ein+++
PortfolioPlus
Dein Depot in Echtzeit – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 52.141
c
c
casinotimo,
10.08.2023 8:17 Uhr
0
da hatten wir noch einige Zins Erhöhungen weniger… warten wir heute mal ab und bewerten die Lage dann neu ;-)
H
mel2oo7,
10.08.2023 7:18 Uhr
0
12 Monats Performance: Minus 40% trotz steigendem Markt, so langsam wird es Zeit gegenzusteuern, sonst endet das hier doch noch wie bei Varta 🤔
Dampfnudel,
09.08.2023 22:37 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4000117-freyr-battery-q2-2023-earnings-preview?utm_source=stck.pro&utm_medium=referral
Dampfnudel,
09.08.2023 22:21 Uhr
0
https://twitter.com/bullish7777/status/1689350002143805440?t=n_PixwPS8VHpBYx5kcwLXg&s=19
Horstel,
09.08.2023 20:41 Uhr
7
Guten Abend liebe Community,
ähm. Nanu - ist es schon wieder soweit und ein neues Zahlenwerk bereit.
Ja was erwarten wir eigentlich? sind wir doch mal ehrlich. Die haben gesagt Pardon geschrieben sie wollen über das zweite Quartal berichten. Das ist ja alles bekannt - zumindest was Veröffentlichungspflichtig und -wichtig war. Wenn jetzt nix Neues kommt, puh da wäre dann selbst ich etwas enttäuscht. Aber normalerweise sind so Quartalszahlen und die Kennziffern dahinter uninteressant. Aber ein conference call wird nicht umsonst gemacht.
Den OEM zu nennen? Nee kann ich mir fast nicht vorstellen, da würde man doch lieber ne Präsentation machen, wo man einen Vertreter/in zu einlädt. Also aus den letzten Veröffentlichungen heraus stehen ja viele Dinge die nächsten Wochen an. Zurecht. Zurecht wird es irgendwann mal einen richtigen Baustart geben müssen für die Fabrik in den USA bzw. Neues zur Finanzierung. Es wurde ja bereits auch angekündigt, dass da in irgendeiner Richtung demnächst etwas kommen wird.
Ich bin echt gespannt. Würde mir ja gerne meine Tüte Chips aufmachen und dann morgen die Infos zur Gemüte ziehen. Aber ist das was kommt „Popcorn-würdig?“. Keine Ahnung.
Was meint ihr denn liebe Freunde der gepflegten Diskussion?
Was machen wir denn nun? Ich hab mir nochmal die Unterhaltungen vor den einzelnen letzten Veröffentlichungen angeschaut. Eigentlich kam ja immer etwas Überraschendes. Und wenn es nur war, dass man enttäuscht war, dass nichts konkretisiert wurde. Das ganze Auftreten der Firma finde ich persönlich gut, man trat im Fernsehen auf und schafft es, im Gespräch zu bleiben und Jaw so ne Konstellation mit namhaften Unternehmen muss man auch als kleiner Player erstmal initiieren können. Machen wir doch mal ne Moon-Shot-Challenge. Denken wir groß und dann wird das schon. Schaffen wir ja schließlich in unserem Forum hier auch *lieb lächel* ach de Horstel hat schon wieder Vorstellungen. Ich wollte ein wenig zur Erheiterung beitragen. Hoffentlich ist mir zumindest das gelungen. Ich grüß euch Euer Horstel.
O
Overburner,
09.08.2023 20:12 Uhr
1
Hoffentlich kommt jetzt noch eine Erholung wie gestern abend.
O
Overburner,
09.08.2023 19:52 Uhr
3
Morgen ist alles drin, hängt nur von den News ab. Wird spannend :-)
c
T
TheBossmitBizep,
09.08.2023 16:46 Uhr
0
Man findet als Shorter selten solche Geschenke. Hier sind so viele Träumer unterwegs. Für die war das Unternehmen selbst bei 15€ noch völlig unterbewertet. Gefundenes Fressen. 😂😂😂
f
frld,
09.08.2023 16:29 Uhr
0
Ich glaube auch, dass sie daher derzeit kein Startdatum für Giga Arctic bekanntgeben. Allerdings könnte es sein, dass hierzu nach dem Feststehen der Förderungen (im Herbst) ein Update erfolgt. Das Jahr 2025 wird immer nur explizit für die Giga America angeführt. Eigentlich sollte man auch denken, dass die Produktion in Norwegen auch schneller beginnen sollte, da der Bau im vollen Gange ist..
b
bonnain,
09.08.2023 16:24 Uhr
1
Bei allem Optimismus. Ich würde mir auch wünschen, dass die Produktion in der ersten Hälfte 24 losgeht, aber das ist derzeit nicht realistisch, oder? So wie es aussieht kann es auch bis Sommer 25 dauern.. zunächst müssen erst mal automatisierte Batterien hergestellt werden. Ich weiß nicht, ob die ganzen Maschinen dann jetzt schon geordert wurden.
ich sprach ja von Betrieb bis Mai 24 (damit meinte ich das die Fabrik soweit steht technisch gesehen) unter der Annahme, das Güter mit langer bestellzeit schon geordert wurden. Der Hochlauf dauert dann sicher auch bis zu einem Jahr, bzw werden die Produktionslinien ja ständig erweitert. Wenn natürlich bei der Lieferung der Geräte oder der Vollautomatisierung Verzögerungen auftreten, dann sind wir auch schnell bei Sommer 25. Da gebe ich dir recht. Wobei ja 2025 schon Giga US anlaufen soll, und dort ist ja noch gar kein Spatenstich getätigt worden und unsere Fabrik ist ja schon fast gebaut (damit meine ich Mauern, Dach, Wände etc.)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | DAX Prognose / Germany 40 | -0,03 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Iris Energy | ±0,00 % | |
| 7 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | -0,08 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | ±0,00 % | |
| 5 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 6 | Terawulf | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | -0,08 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,13 % | Alle Diskussionen |