FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.427
MartyMcMidge,
31. Mär 13:00 Uhr
0
Extrem bitter.
Q
Quellwolke,
31. Mär 12:54 Uhr
0
Leute. Das ist einfach die nächste Enttäuschung nach dem ganzen Rumgelaber. Sind wir doch alle gewohnt. Ich hab tatsächlich mit keiner positiven Entwicklung gerechnet - aber ich bin auch zugegebenermassen ein Pessimist. Nur leider haben die Pessimisten hier, wie so oft, wieder Recht behalten.
President_01,
31. Mär 12:48 Uhr
0
Jein. Sehe ich das richtig, dass T1 für 2025 ein negatives EBITDA von 50mio $ reported, nachdem sie im November die Guidance von positiven 25-50mio $ bestätigt hatten? Damit hätte das Management jegliche Glaubwürdigkeit verspielt.
NicoInvMoon,
31. Mär 12:28 Uhr
3
call abwarten, aber ja short term war mehr im kurs drinnen als jetzt geliefert wurde, long-term weiter bullish dauert nur länger
B
BörsenProf,
31. Mär 12:17 Uhr
0
Wie immer; aber es wurde natürlich viel Phantasie in den Kurs gelegt; wir kamen ja von 1 !
P
President_01,
31. Mär 12:11 Uhr
0
bin tatsächlich ziemlich enttäuscht…358mio $ Umsatz in Q4? Die hatten doch selbst gesagt, dass das mehr wird als Q1,Q2 und Q3 zusammen…auch die Finanzierung ist nicht fix. Dazu kein weiteres Offtake…puh.
Viel angekündigt, wenig geliefert…
B
Berto62,
31. Mär 12:09 Uhr
0
https://ir.t1energy.com/news-releases/news-release-details/t1-energy-reports-fourth-quarter-and-full-year-2025-results
BlueskyB5,
31. Mär 12:07 Uhr
0
16% minus, also Scheiß Zahlen
Pit64,
31. Mär 12:05 Uhr
0
Fällt....
N
NicoInvMoon,
31. Mär 12:00 Uhr
0
premarket looks sh.it
H
Hauptaktionär,
31. Mär 11:42 Uhr
0
🙈🙈🙈
C
CleanCode,
31. Mär 11:36 Uhr
0
Um 12:00 Uhr.
BlueskyB5,
31. Mär 11:29 Uhr
0
Gibt es eigentlich ne genaue Uhrzeit , wann die Zahlen kommen?
supplier,
31. Mär 9:33 Uhr
0
Das ist zu befürchten. Die allgemeine Lage spricht nicht für ein gutes Börsenjahr 2026. Nach den Verlusten bei S&P, DJ und NASDAQ sieht Markus Koch eine mögliche Aufholrallye bis Ende April.
Vielleicht sollte man dieses Jahr die alte Börsenregel, "sell in May and go away" in die Tat umsetzen 🤔
Berto62,
31. Mär 8:55 Uhr
0
Aber leider befürchte ich auch, dass sich am Kurs trotz allem kurzfristig nicht wahnsinnig viel verändern wird.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,11 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,68 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -9,29 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,42 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Strategy B | -3,71 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -7,25 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,25 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,68 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -9,28 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,46 % | |
| 6 | Strategy B | -3,57 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -6,65 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,88 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,80 % | Alle Diskussionen |