FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.427
B
Pit64,
31. Mär 13:30 Uhr
0
Dann sollen sie doch die Halle in Norwegen abstoßen, dann ist genug Geld da für die Finanzierung von G2.
T
Tamex,
31. Mär 13:19 Uhr
0
T1 Energy hat heute die Zahlen für Q4/2025 veröffentlicht. Operativ lief es sehr stark:
•Rekordproduktion in G1 Dallas: 1,13 GW Module im Quartal (Unternehmensrekord) [1]1
•Rekordumsatz: 358,5 Mio. USD in Q4 – klare Steigerung gegenüber früheren Quartalen [1]1
•Gesamtproduktion 2025 erfüllt Guidance: 2,79 GW (Ziel 2,6–3,0 GW) [1]1
Positiv für den Kurs:
•Starkes Wachstum und volle Auftragsbücher
•Bau des neuen Werks G2 Austin im Plan, Produktionsstart Ende 2026 bestätigt [1]1
•Gute Aussichten für die US‑Solarindustrie und weitere Förderung
Negativ für den Kurs:
•Hoher Finanzierungsbedarf: Für G2 Austin fehlen rund 350 Mio USD, Finanzierung noch nicht gesichert [1]1
•Risiko weiterer Verwässerung durch neue Kapitalmaßnahmen
•Markt hat trotz guter Zahlen die Finanzierungsrisiken eingepreist → Kurs fällt aktuell
I
Itsmylife61,
31. Mär 13:17 Uhr
0
T1 Energy verringert Nettoverlust im vierten Quartal bei steigenden Umsätzen | MarketScreener Deutschland https://share.google/bfNXxE5X0p7IJfbrK
MartyMcMidge,
31. Mär 13:00 Uhr
0
Extrem bitter.
Q
Quellwolke,
31. Mär 12:54 Uhr
0
Leute. Das ist einfach die nächste Enttäuschung nach dem ganzen Rumgelaber. Sind wir doch alle gewohnt. Ich hab tatsächlich mit keiner positiven Entwicklung gerechnet - aber ich bin auch zugegebenermassen ein Pessimist. Nur leider haben die Pessimisten hier, wie so oft, wieder Recht behalten.
President_01,
31. Mär 12:48 Uhr
0
Jein. Sehe ich das richtig, dass T1 für 2025 ein negatives EBITDA von 50mio $ reported, nachdem sie im November die Guidance von positiven 25-50mio $ bestätigt hatten? Damit hätte das Management jegliche Glaubwürdigkeit verspielt.
NicoInvMoon,
31. Mär 12:28 Uhr
3
call abwarten, aber ja short term war mehr im kurs drinnen als jetzt geliefert wurde, long-term weiter bullish dauert nur länger
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,17 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,16 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,63 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +11,73 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Virgin Galactica | -9,44 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,80 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,88 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,68 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,31 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,63 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +11,63 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -9,44 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,79 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,88 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -10,63 % | Alle Diskussionen |