FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.476
B
BörsenProf,
01.04.2025 23:46 Uhr
0
Der Kurs fällt alleine deswegen, weil die meisten glauben, es ginge noch tiefer. Stimmt ja auch! Nur dass die Marktkapitalisierung weit unter dem “wahren Wert” liegt, sieht keiner. Was für ein Paradoxon!
charlygo,
01.04.2025 22:52 Uhr
0
Und Du kommst dann nach Texas als Insolvenzverwalter verkleidet als Weihnachtsmann. Pass bitte bloß auf, dass die Trump-Schergen Dich am Flughafen nach der Landung vor der Insolvenzabwicklung nicht zuvor in Abschiebehaft verfrachten.
G
Gast-754866201,
01.04.2025 22:37 Uhr
0
Nächtle..so besser ...nun aber wirklich 😅
G
Gast-754866201,
01.04.2025 22:36 Uhr
0
...Der hat gesessen...freut mich...nochmal Mächtle..reicht jetzt
A
G
Gast-754866201,
01.04.2025 22:26 Uhr
0
N8i
Gast-754866201,
01.04.2025 22:26 Uhr
0
Weihnachten 2025 ist die Firma Geschichte...verlass Dich drauf
G
Gast-754866201,
01.04.2025 22:24 Uhr
0
...jetzt kommt das blaue Äffchen auch noch aus seinem Mußtopf gekrochen...ok ich gehe für heute
G
Gast-754866201,
01.04.2025 22:23 Uhr
0
Der gesamte Aktienmarkt ist nicht seit 2-3 Monaten um 50-60 % gefallen und schon garnicht um über 90 % seit 2-3 Jahren...da sind Mmsie wieder die unschlauen Vergleiche, die ansonsten kritisiert werden, wenn sie von anderen Leuten angeführt werden...Spittel:in im Kittel ebenfalls...Achtung!
charlygo,
01.04.2025 22:16 Uhr
0
Kannst Du für mich bitte vielleicht noch die Steigung des linearen Aktienkursverlaufs berechnen damit ich die Überlebenswahrscheinlichkeit von T1 einschätzen kann. Danke!
Gast-755444001,
01.04.2025 22:10 Uhr
1
Habt ihr eigentlich auch die amerikanische Wirtschafts- und Handelspolitik im Auge oder seid ihr so auf Freyr fixiert, dass ihr den Aktienmarkt insgesamt nicht seht?
G
Gast-754866201,
01.04.2025 22:05 Uhr
0
...es reicht doch wenn Newintown hier kauft...angeblich zumindest wie vor ein bis zwei Wochen für teures Geld 😅. ..T1 Schreiberling...Spittel im falschen Kittel sozusagen... denk mal an Koch, Sleettemoon oder so ähnlich...
F
Frank5c5f95bc67cce,
01.04.2025 21:50 Uhr
0
Hier sollten die Vorstände mal vorangehen und ein paar Käufe tätigen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 9 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | Alle Diskussionen |