Anzeige
+++Gold-Aktie: Eine Erfolgsgeschichte die seines gleichen sucht startet gerade richtig durch!+++

Vorwerk WKN: A255F1 ISIN: DE000A255F11 Kürzel: VH2 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
14,93 EUR
-1,06 %-0,16
18. Apr, 11:04:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.884
Gast_52596
Gast_52596, Dienstag 14:52 Uhr
0
Ich musste halt bei der Formulierung schmunzeln weil die Aktie noch relativ neu ist.
Gast_52596
Gast_52596, Dienstag 14:50 Uhr
0
ja dann hätte man auch schreiben können von Anfang an dabei.
I
Ihobkamaisgesn, Dienstag 14:43 Uhr
0
Das sind Jahre....
Gast_52596
Gast_52596, Dienstag 14:42 Uhr
0
"seit Jahren" ?😃 Die Aktie ist doch erst 3 Jahren an der Börse.
R
RNAcentury, Montag 14:08 Uhr
0
bin hier schon seit jahren dabei mit verschiedenen EKs immer nachgekauft zuletzt bei 9,10 euro ... insgesamt bei break even
J
Jelllybean, Samstag 15:47 Uhr
0

Ich hab EK 16,10 und bin zuversichtlich. Heute erst wieder die Meldung zu dem H2 Netz... Ich hoffe,das Management hat aus den Fehlern mit staatlichen Aufträgen,die ad hoc fertig werden müssen gelernt!

danke für deine antwort. kenn sonst keinen da da reininvestiert ist
Delonghi
Delonghi, Freitag 19:57 Uhr
0
Ich hab EK 16,10 und bin zuversichtlich. Heute erst wieder die Meldung zu dem H2 Netz... Ich hoffe,das Management hat aus den Fehlern mit staatlichen Aufträgen,die ad hoc fertig werden müssen gelernt!
J
Jelllybean, 11. Apr 17:01 Uhr
0
was ist euer ek so? und kauft ihr stetig nach? habe ein relativ guten ek. gehe hier von dem nächsten 2-3 jahren aus. da sollten die, alleine wenn sie keine fachkräfte einzeln beziehen müssen. ( wie das die letzten jahre nötig war). aber hätten sie das nicht gemacht wären die heute noch schlechter als so. meine meinung, bin interessiert. gibt ja sonst echt net viel von den, wo man sich informieren kann.
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,58 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -0,87 %
3 Secoo Holdings Ltd. +36,59 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AIXTRON Hauptdiskussion +5,84 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,87 %
7 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -7,54 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Dax Prognose ±0,00 %
10 MEYER BURGER Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,59 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -0,86 %
3 Secoo Holdings Ltd. +36,59 %
4 AIXTRON Hauptdiskussion +5,66 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,87 %
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -7,54 %
7 VARTA Hauptdiskussion +2,62 %
8 MEYER BURGER Hauptdiskussion +0,98 %
9 VW Hauptdiskussion +0,37 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen