FSD PHARMA INC. Forum: Community User: Jan_aus_der_Heide

Kommentare 16.923
Fossibär71
Fossibär71, 14.10.2019 22:03 Uhr
0
Uff, das war knapp 21:59. .....Da ich morgen wohl nicht dazu komme habe ich heute durch meinen Broker noch 196 Aktien an Longus transferieren lassen, nicht dass er durch den Split wegrationalisiert wird.
W
Woife, 14.10.2019 21:34 Uhr
0
Einerseits würde ich gerne meine letzten 800 Euro hier retten andererseits hab ich Angst was zu versäumen
Freddyafg
Freddyafg, 14.10.2019 20:38 Uhr
0
Warum wolle die RS durchführen?
Freddyafg
Freddyafg, 14.10.2019 20:37 Uhr
0
1000€÷0.032€ = 31250 Stück 31250 Stück×0.036€ = 1125€ Plus 125€
Säbelzahn
Säbelzahn, 14.10.2019 20:33 Uhr
0
Der Fossibär hat sich wohl wieder abgesetzt... Wo hat löngiii dich hin verfrachtet fossi? 😂👒🎩👣
Säbelzahn
Säbelzahn, 14.10.2019 20:31 Uhr
0
😱
Säbelzahn
Säbelzahn, 14.10.2019 20:31 Uhr
0
Sky Herr Longus ist immer und überall 😂😂😂
S
Sky91, 14.10.2019 20:30 Uhr
0
Ich hab longus nicht kicken lassen.... Hätte ich aber gerne, weil er nie sachlich bzw gar nicht auf irgendwas geantwortet hat 😂
Säbelzahn
Säbelzahn, 14.10.2019 20:19 Uhr
0
Auch mit fünf Anteilen investiert? 😉
R
RuvenGroove, 14.10.2019 20:14 Uhr
0
deine er.niedriegung säbelzahn?
Säbelzahn
Säbelzahn, 14.10.2019 20:10 Uhr
0
Selbstbestätigung?
R
RuvenGroove, 14.10.2019 20:09 Uhr
0
mittlerweile sind 90% des kapitals auf Jahresbasis vernichtet worden
R
RuvenGroove, 14.10.2019 20:08 Uhr
0
Er hatte anscheinend mehr recht wie geglaubt...die 5 cent hat er damals gut getippt und die 3 auch....auch die pump und dump geschichte hat er vor monaten erwähnt nur so mal am rande
W
W74, 14.10.2019 20:07 Uhr
0
sollte man vor oder nach dem schnitt kaufen ?
Säbelzahn
Säbelzahn, 14.10.2019 20:06 Uhr
0
Und einige arbeiten mit mehr Accounts...
R
RuvenGroove, 14.10.2019 20:04 Uhr
0
sky hat longus sperren lassen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,39 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,77 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,39 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,36 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,77 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
8 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,74 %
Alle Diskussionen