FSD PHARMA INC. Forum: Community User: Jan_aus_der_Heide
Kommentare 16.923
S
Sky91,
10.10.2019 20:03 Uhr
0
Der Umsatz von August, leider nicht offiziell wird geschätzt auf 300.000$.
(Von 10 tagen, ging erst am 21.8 los)
S
Sky91,
10.10.2019 20:02 Uhr
0
Retlaw, ein bisschen Platz zum produzieren hat FSD ja, und erntet seit ich glaube Oktober 2017 oder 2018 fleißig.
Die haben aber erst im Sommer die Lizenz zum Verkauf bekommen.
S
Sky91,
10.10.2019 20:01 Uhr
0
Das nie ein Statement von Auxly und FSD kam finde ich sehr schade...
Säbelzahn,
10.10.2019 19:59 Uhr
0
Na Hugo was mit Auxly genau war das weiß hier wohl niemand genau... Also jedem seine Meinung.. Ok?
T
Trev0,
10.10.2019 19:59 Uhr
0
Eben..
HugoAlves,
10.10.2019 19:51 Uhr
0
Wann versteht ihr endlich das ihr hier betrogen wurdet. Auxly hat den Deal damals nicht umsonst platzen lassen, die wussten damals schon bescheid was fsd hier wirklich treibt.
r
retlaw24,
10.10.2019 19:51 Uhr
0
BrilliantXXX, ist mal in einer Pressemitteilung angeführt gewesen. Habe hierzu keinen Verweis gespeichert
HugoAlves,
10.10.2019 19:49 Uhr
0
https://www.ipetitions.com/petition/fsd-pharma-collective-complaint?fbclid=IwAR2Mt9wGCuDxgQNLWTsjvXZReylrqhd4ewJLN8ZxySjqinRwQI0zl83v_b4
r
retlaw24,
10.10.2019 19:47 Uhr
0
Jungs, in einem Jahr wird hier nicht besser aussehen, kommen ja noch Ausbaustufe 2 und 3, wie sieht da jetzt überhaupt mit Stufe 1 aus, ist alles im Zeitplan. Steht Stufe 1 wird dort schon angebaut, kommen da schon Produkte und Einnahmen???
Säbelzahn,
10.10.2019 19:45 Uhr
0
Ist ja leider gestrichen worden und ich habe es nicht gelesen... Aber soviel was heraus kommt und jetzt klar wird.. @Briiili Was für ein Problem hast du eigentlich?
Säbelzahn,
10.10.2019 19:42 Uhr
0
Danke Sky für die netten Worte!! 👍
B
BrilliantXXX,
10.10.2019 19:41 Uhr
0
@retlaw24, hast du Quellen für die Hochverschuldung von Pharmaceuticals? Würde mich sehr interessieren.
S
Sky91,
10.10.2019 19:41 Uhr
0
Brilliant, ich bin selber enttäuscht von FSD momentan....
Das ist aber nicht die Schuld von irgendwelchen Forummitgliedern!
Da brauchst du nicht beleidigend werden....
Sonst hätte ich das auch nicht gemeldet!!!
S
Sky91,
10.10.2019 19:39 Uhr
0
Hab 3000 minus...
markus456,
10.10.2019 19:38 Uhr
0
5000??? Ich rege mich schon über meine 1500 auf. Aber ich bin weiterhin optimistisch. Die großen ziehen die kleinen mit runter und genauso auch wieder hoch. Am besten 1 Jahr nicht mehr ins Depot schauen, das schont die Nerven....
W
Woife,
10.10.2019 19:32 Uhr
0
Ob das noch Mal was wird hier oder ob ich die 5000 Euro abschreiben kann
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 10 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | ±0,00 % | Alle Diskussionen |