FSD PHARMA INC. Forum: Community User: Jan_aus_der_Heide

Kommentare 16.923
S
Sky91, 13.10.2019 11:40 Uhr
0
US26924G5080 der hier
S
Sky91, 13.10.2019 11:39 Uhr
0
Der ETF hat Potenzial, würde aber eher den Amerikanischen CannabisETF nehmen.
Physio300
Physio300, 13.10.2019 11:31 Uhr
0
Ich sehe hier noch sehr viele Fragezeichen bezüglich der Kursentwicklung! Aber eins muss man dem Management lassen, sie ziehen alles nach Plan durch, so weit ich weiß. Mal eine kleine Verspätung hier und da, aber grundsätzlich ziehen sie es durch nach Plan. Das ist auch wohl der Grund dafür warum wir alle noch hier dran sind... und hoffen. ich will mal etwas in dem Sektor streuen, weil ich davon überzeugt bin, dass es irgendwann steil nach oben gehen wird. Die Abschläge in der letzten Zeit waren\sind echt heftig. Was haltet ihr von dem Cannabis ETF? CA44054J1012
O
OleMorten, 13.10.2019 11:20 Uhr
0
Spricht man nicht auch vom Goldenen Oktober.........
S
Sky91, 13.10.2019 11:08 Uhr
0
Jo74, der geht automatisch
J
Jo74, 13.10.2019 11:07 Uhr
0
Geht der split Automatisch oder muss man da was schriftlich machen .schönen Sonntag
S
Sky91, 13.10.2019 11:06 Uhr
0
McKesson und FSD? Die Frage stellen sich einige in Canada 🤔
Koerbysshares
Koerbysshares, 13.10.2019 10:28 Uhr
0
Naja hoffntlich läuft hier nicht die gleiche Schei....ab wie bei Wayland 🙄
r
retlaw24, 13.10.2019 7:58 Uhr
0
Freunde, wenn das Listing umgesetzt wird werden mit Sicherheit eine Flut von Meldungen geben, den anders schaffst du es nicht den so wichtigen Kurs in die Höhe zu treiben. Die Frage ist nur welche Inhalte da kommen werden. Bin schon mal gespannt ob unser Invest seine Berechtigung haben wird.
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 13.10.2019 2:41 Uhr
0
Falco
Säbelzahn
Säbelzahn, 12.10.2019 23:48 Uhr
0
Elvis
S
Sky91, 12.10.2019 23:35 Uhr
0
Und Snoop Dog
Fossibär71
Fossibär71, 12.10.2019 22:30 Uhr
0
Warum nicht Stevie, der Jay-Z ist ja auch schon investiert!
Säbelzahn
Säbelzahn, 12.10.2019 22:30 Uhr
0
Jedenfalls weiß ich jetzt das er überhaupt noch lebt 😂 Habe vorher nicht gegoogelt
Säbelzahn
Säbelzahn, 12.10.2019 22:26 Uhr
0
Wenn er dazu noch Schuld trägt dann aber Einlagen ab!! 😠😂
S
Sky91, 12.10.2019 22:24 Uhr
0
Stevie Wonder könnte vielleicht der geheimnisvolle Investor sein 🤔 Geld hat er definitiv genug dafür 😀😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
3 Germany 40 Prognose +1,21 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,72 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,76 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,02 %
10 Security der nächsten Generation +2,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,72 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,76 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,02 %
7 Security der nächsten Generation -1,70 %
8 Investmentchancen -0,99 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,88 %
Alle Diskussionen