Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
FSD Pharma Registered (B) Forum: Community User: Jo74
Kommentare 16.662
Säbelzahn,
11.01.2020 19:43 Uhr
0
Ja alternate, er ist weit bekannt und hat sich gestern bei Wirecard vorgestellt!!
Bin gespannt wie er dort ankommt.
Oder uns hier in wenigen aber ausnahmsweise verständlichen Sätzen überzeugen kann, warum er uns diesen Wechsel begründet und evtl schmackhaft macht! 🙃
Säbelzahn,
11.01.2020 19:39 Uhr
0
Dazu müsste er, sowie andere "Aktionäre" Lesen und verstehen können. Oder anderes, lesen reicht vorab!
alternate,
11.01.2020 19:39 Uhr
0
Ist doch bei IhrHs1 nichts Neues.
raudi88,
11.01.2020 19:38 Uhr
0
Schönes Wochenende
raudi88,
11.01.2020 19:37 Uhr
0
Ihrhs1; man hast du Probleme; lass die mündigen Teilnehmer doch ihre eigene Entscheidung treffen; keiner wird hier zu irgend einem Weg gezwungen; ich behaupte auch; das fsd zurückkommt...20, 30,40 oder vielleicht 80 ; aber wann ; natürlich nicht morgen; und jetzt????? Regste dich auf über solche Meinungen 🤷♂️🤦♂️🙋♂️
Sky91,
11.01.2020 19:34 Uhr
0
IhrHs1 hast dir überhaupt mal den letzten Quartalsbericht angeschaut?
Säbelzahn,
11.01.2020 19:32 Uhr
0
Du hast wirklich das hir.n einer Erbse
IhrHs1,
11.01.2020 19:27 Uhr
0
@Denknach Ich finde deine Annahme fair 👍 und finde es gut das du es genau so risikoreich findest.. Das müssen Neulinge wissen und nicht von Raketen und Lügen ohne Sinn wie Sky91 der behauptet Umsatz hier und dort und 20€..und somit Neulinge rein legt
IhrHs1,
11.01.2020 19:18 Uhr
0
Keine Sorge du hast bald genug Alkohol säbelzahn unter der Brücke wenn du auf fsd wartest
Säbelzahn,
11.01.2020 19:01 Uhr
0
@Kawemv
Wenn du dem Alk empfehlen willst, denk dran, der zerstört noch mehr in seinem Köpfen 🙌
Säbelzahn,
11.01.2020 18:55 Uhr
0
Denknach =MACH
Bin zwar noch nicht ganz fertig mit lesen aber vorab auf Wunsch!!..
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🗽🌎🌿
Kawemv,
11.01.2020 18:04 Uhr
0
@Denknach, ich stimme dir 100% zu. Danke für die Zusammenfassung👍
Kawemv,
11.01.2020 17:59 Uhr
0
Moin Hs, bis du immer noch dabei? 🤣😂😂. Al.ter muss der Stachel tief sitzen. Hast du zwischdurch mal Pause gemacht?. Du solltest mal entspannen - im Club, mit guter Musik, schönen Mädchen und ein wenig Alk.. Soviel muss du immer über lassen...., kannst doch nicht 24/7 hier abhäng.
D
DENKNACH,
11.01.2020 17:55 Uhr
0
Ich rechne ja mittlerweile schon mit allem. Aber das wir hier auf Kreuz gelegt werden, kann ich nicht glauben. Man kann sich hier nur nach Fakten ausrichten:
1. Dr.B. hat bei seiner CEO-Übernahme das urspr. Geschäftsmodell gedreht auf Pharmabereich, was sich möglicherweise als richtig erweist. FAZIT: Hier fehlt mir ein Komplett-Konzept mit konkreten Zeitplanungen; hier fehlen mir aussagefähige Businesspläne etc etc. Ob diese Unterlagen in den anstehenden Investor-Präsentationen zur Vorlage kommen , kann man nur hoffen!
2.1 Ein oder mehrere Investor (en) konnte offenbar bisher nicht. ü b e r z e u g t. werden, obwohl die Profil-Beschreibung von Dr. B. ihm exzellente Verbindungen speziell zu Investorenkreisen zuschreibt!! Woran liegt der
bisherige Misserfolg bei den Gewinnungsversuchen?
2. FSD hat zahlreiche offensichtlich hochkompetente Fachleute / Berater engagiert; daneben wohl auch einflussreiche Politiker. Inwieweit diese die Firma letztlich nach vorne bringen, bleibt abzuwarten, auf jeden Fall kann man das breite know. how nicht ignorieren, was aber sicherlich viel Geld kostet. FAZIT: Ob das alles Tarnung oder Ablenkung ist, wie manche möglicherweise unterstellen, ist ebenfalls noch für die Aktionäre unklar. Ebenso, was denn diese Menschen ganz konkret für FSD machen sollen ( welche konkreten Projekte??)
3. Es gibt offensichtlich ein oder mehrere Produkte, die sich zumindest in Phase l befinden; leider noch in einem Frühstadium, dh , ob das Präparat jemals zugelassen wird , ist unklar; zumindest wird erst spätestens in 1-2 Jahren hierüber finale Klarheit bestehen.
Und: der Cannabismarkt richtet sich mittlerweile ebenfalls in weiten Teilen auch Pharmaprodukte aus. Einige Cannabisprodukte sind schon auf dem Markt.
FSD kommt hier spät. Einige große Phsrmaunternehmen forschen schon geraume Zeiten mit Cannabis und haben enorme Mittel zur Verfügung. Fazit: hier kommt in absehbarer Zeit kein wichtiger Umsatz!!! Hier besteht nur Hoffnung!!
4. Dr.B. hat es erreicht, die Notierung der Aktie an der Nasdaq zu erreichen, was dem Vernehmen nach nicht einfach sein soll!
FAZIT: was das letztlich bedeutet, wissen wir noch nicht. Was wir wissen, dass es erhebliche Kursverluste nicht aufhält und keine automatischen Kurssteigerungen auslöst! FAZIT: hoffnungsvolle Aussagen in den Foren bezgl. möglicher großer Kurssteigerungen mit Raketen etc sollte man künftig lassen, wenn keine konkreten sachlichen Fakten hierfür vorliegen. Damit wird letztlich auch dem Unternehmen geschadet!!!!
GESAMTFAZIT: Ohne nachvollziehbare Fakten / Aussagen bewegt sich nichts und das ist auch gut so! Nach dem derzeitigen Informationsstand und Geschäftsverlauf muss man aus meiner Sicht konstatieren, dass FSD ein in hohem Maße unsicheres Investitionsvorhaben ist. Erst wenn konkrete genehmigte Produkte /Verkäufe mit realistischen Businessplänen / Auftragsbeständen etc. vorliegen, wird sich ( wieder) Vertrauen aufbauen und darf auch seriös auf eine möglichst erfolgreiche Entwicklung spekuliert werden. Aktuell haben wir, die „kleinen“ Investoren noch nichts erfolgversprechendes in der Hand! Es wird Zeit, dass spätestens jetzt Dr.B. die Gesamtsituation der Firma und deren Aussichten anhand von unwiderlegbaren glaubwürdigen Fakten offenlegt. ( musste er das nicht ohnehin im Zuge des Nasdaq-Genehmigungsverfahrens tun? ).
Tut er das nicht, werde ich mich von den Aktien ( zwischenzeitlich wieder mit hohem Verlust, wofür ich verantwortlich bin ) trennen. Und bitte: keine Raketen/Annahmen ohne konkreten sachlich nachvollziehbaren Grund, sonst kann ich dieses Forum nicht mehr für ernst nehmen!!
IhrHs1,
11.01.2020 17:51 Uhr
0
Das müssen Neulinge wissen diese Aktie hat erst mal keine Zukunft auf schneller Sicht
IhrHs1,
11.01.2020 17:50 Uhr
0
Wenn jebabd bereit ist so lang zu warten dann soll er es probieren mich nervt die Tatsache das neuanleger reingelegt werden in dem man sagt 20€ kommt heute oder morgen ohne sinn und Tatsachen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Leap Therapeutics | +9,71 % | |
| 4 | Jaguar Health | -33,14 % | |
| 5 | ROUNDUP/Trump: Vertreter der USA und des Irans haben sich getroffen Hauptdiskussion | ||
| 6 | Das neue DAX Prognose Forum | +0,25 % | |
| 7 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 9 | Tungsten West Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 10 | TELIX PHARMACEUTICALS LTD Hauptdiskussion | +6,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 2 | Leap Therapeutics | +9,71 % | |
| 3 | Jaguar Health | -33,14 % | |
| 4 | TAKE TWO Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 5 | Tungsten West Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 6 | TELIX PHARMACEUTICALS LTD Hauptdiskussion | +6,55 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | +3,68 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 9 | Pyrum Fan & Friends | -14,89 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,96 % | Alle Diskussionen |