Portfolio-Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
FSD Pharma Registered (B) Forum: Community User: Jo74
Kommentare 16.662
Säbelzahn,
19.06.2020 23:37 Uhr
0
https://music.youtube.com/watch?v=iGZDKuDl3jc&feature=share
Na der Vergleich zu Raza... Das hier spielt die Schlitzohrigkeit und zugleich die Güte wieder...😎😉
Fossibär71,
19.06.2020 23:20 Uhr
0
Ennio Morricone ist schon genial, sogar Henry Fonda hatte ein lila Schälchen an....nimmt es wie Raza gegen die "Wilde Horde" auf...........https://youtu.be/K18G5kIv-A8
Fossibär71,
19.06.2020 22:56 Uhr
0
Ergänzend zu meinem Post 13.33 Uhr.........Angesichts des bisherigen Feedbacks der FDA gehen wir davon aus, dass es sich bei der Studie um eine randomisierte, kontrollierte, doppelblinde US-Multicenterstudie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von FSD-201 in einer Dosierung von 600 oder 1.200 Milligramm zwei Mal täglich plus Standardtherapie gegenüber einer Standardtherapie allein bei symptomatischen Patienten mit einem mit COVID-19-kompatiblen klinischen Erscheinungsbild handelt. Geeignete Patienten weisen Symptome auf, die mit den Anzeichen des Influenza-/Coronavirus übereinstimmen (Fieber, trockener Husten, Unwohlsein, Atembeschwerden), und/oder neu dokumentierte positive COVID-19-Erkrankungen. Die Behandlungsdauer wird voraussichtlich 14 Tage betragen. Von allen Patienten, die einen klinischen Nutzen erfahren, wird erwartet, die ihnen zugewiesene Behandlung bis zum Abschluss der Studie fortzusetzen.
Säbelzahn,
19.06.2020 22:15 Uhr
0
https://music.youtube.com/watch?v=nF-rKBi-3b0&feature=share
Fossibär, dokumentiert die Spannung (FSD) und gleichzeitig die Trauer (Wirecard.... 😎
Säbelzahn,
19.06.2020 17:50 Uhr
0
Urlaub 🤔
Fossibär71,
19.06.2020 13:33 Uhr
0
Cannagarnichtsfür, ...danke für Deine Anmerkung......generell ist es ja bei FSD offenkundig, dass man seit dem Börsengang an die NASDAQ nur noch ratifizierte Projekte bekannt macht und keine Absichtserklärungen mehr, die dann im Sande verlaufen.....Was jetzt nun diese Studie betrifft, wurde mitgeteilt, dass man bei der FDA schon im März Ergebnisse und Aussichten bereits bekannter Studien präsentiert hat.....was jetzt die Beauftragung der FDA zur anstehenden Studie betrifft, beinhaltet die Patientenauswahl, die Betreuung derer, die Unterbringung und Absicherungsmaßnahmen...die Patienten verpflichten sich an dieser 14tägigen Behandlung teilzunehmen. Ich gehe fest davon aus, dass diese Maßnahmen eingeleitet sind und genau jetzt stattfinden. FSD wird alles daran setzen diese Studie zum Erfolg zu machen, was dann so meine Hoffnung, Pharma Hersteller annimiert sich bei FSD bereits jetzt zu positionieren....aus meiner Sicht könnte ab einem Zeitpunkt X Pfizer ein möglicher Kandidat sein.
C
Cannagarnichtsfür,
19.06.2020 12:09 Uhr
0
Hallo Fossibär, kurze Frage zu deiner Aussage "dass FSD jetzt aber eine Genehmigung der FDA hat, bereits Versuche am Menschen hinsichtlich COVID-19 durchführen zu dürfen (Studie2a)". Ist das denn bereits bestätigt? Nach meinem Kenntnissstand wurde wenn man genau liest lediglich genehmigt einen Testentwurf der FDA vorzulegen. Ich hoffe auf eine baldige offizielle Meldung, dass dieser freigegeben wird, damit evt. doch nochmal so eine Kerze wie neulich erfolgt, die ich leider verpasst habe... .
Säbelzahn,
18.06.2020 23:11 Uhr
0
In Gedanken und natürlich keine Empfehlung! 😌
Säbelzahn,
18.06.2020 23:11 Uhr
0
Oder sich bereits die 👅lecken, nach Anteilen von FSD. Also mich hat beispielsweise, dass Shirt vom Doc zum kaufen animiert 😂
Fossibär71,
18.06.2020 22:44 Uhr
0
Für mich ist diese Form der Kapitalbeschaffung durchdacht und man bleibt dabei flexibel. FSD hat somit die Möglichkeit mit jedem Investor individuelle Vereinbarungen zu treffen und der Aktienpreis kann sich innerhalb der 25 Monaten je nach Kurs verändern. Ich persönlich hoffe, dass bei den Institutionellen Investoren vielleicht jetzt schon ein Pharma Hersteller aktiv einsteigt. Ich denke, dass normalerweise die Pharma Hersteller erst Interesse zeigen, wenn die Phase I abgeschlossen ist und positive Ergebnisse vorliegen. Dadurch, dass FSD jetzt aber eine Genehmigung der FDA hat, bereits Versuche am Menschen hinsichtlich COVID-19 durchführen zu dürfen (Studie2a), kann es sein, dass Pharma Produzenten sich jetzt schon possitionieren.
Fossibär71,
18.06.2020 22:30 Uhr
0
24kgolde, .....100% agree!
Säbelzahn,
18.06.2020 20:10 Uhr
0
Aber das ist schon krass wie Anleger und vor allem Großaktionäre von vorn bis hinten verarscht werden.
Mann muss ein 🐖in dieser Welt. Ja!!!
Aber bitte dennoch loyal zu den Händen gegenüber, welche sie füttern!!
Säbelzahn,
18.06.2020 20:07 Uhr
0
Den ganzen Laden musst du komplett neu aufstellen.
Allerdings ist Wirecard für mich unersetzlich. Neben SAP..
Sky91,
18.06.2020 20:03 Uhr
0
Morgen wird es nochmal wehtun bei wirecard, wenn die Banken den Kredit kündigen
Säbelzahn,
18.06.2020 19:39 Uhr
0
18 Uhr 41 🤔
Vorschuss 😆
Säbelzahn,
18.06.2020 19:21 Uhr
0
Was haben die bei Wirecard an einem Tag verbrannt 🤔
Das nennt man wohl auch HUGE!
Hab ich richtig gelesen, fast 9 Milliarden
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 2 | High tide inc | -1,17 % | |
| 3 | Aegis Critical Energy Defence | +10,23 % | |
| 4 | Quantum Crypto Security | -8,33 % | |
| 5 | Quantum Emotion, redefrei | +0,29 % | |
| 6 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 7 | Battalion | -3,65 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -2,65 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 2 | High tide inc | -1,17 % | |
| 3 | Aegis Critical Energy Defence | +10,23 % | |
| 4 | Quantum Crypto Security | -8,33 % | |
| 5 | Quantum Emotion, redefrei | +0,29 % | |
| 6 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 7 | Battalion | -3,65 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -2,65 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | SOLAREDGE TECH Hauptdiskussion | -5,13 % | Alle Diskussionen |