Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
FSD Pharma Registered (B) Forum: Community User: Jo74
Kommentare 16.662
Säbelzahn,
17.03.2021 13:16 Uhr
0
Scheinbar niemand der Herrschaften von Börsennews online 😂
Säbelzahn,
17.03.2021 13:15 Uhr
0
Alter, das ich das mit den Enten lesen kann, grenzt fast an einem Wunder 😂✌️
DonRocket,
17.03.2021 12:12 Uhr
0
FSD Pharma Inc. (Nasdaq: RIESIG) (CSE: RIESIG) („FSD Pharma“ oder das „Unternehmen“) gibt heute bekannt, dass es eine Lizenzvereinbarung (die „Lizenzvereinbarung“) mit Innovet Italia SRL („Innovet“) geschlossen hat. ), unter dem Innovet dem Unternehmen eine Lizenz zur Verwendung von ultramikronisiertem Palmitoylethanolamid (oder ultramikronisiertem PEA) („Ultra-Micro-PEA“) zur Entwicklung von von der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) zugelassenen Tierarzneimitteln zur Behandlung von Magen-Darm-Erkrankungen erteilt hat Krankheiten bei Hunden und Katzen (Hunde und Katzen). Darüber hinaus gibt das Unternehmen heute die Einreichung seiner Jahresendergebnisse bekannt und stellt diese zur VerfügungUnternehmen Aktualisierung. „Die Lizenzvereinbarung mit Innovet Italia SRI zur Bewertung der Verwendung von Ultramikro-PEA als entzündungshemmendes verschreibungspflichtiges Tierarzneimittel ist eine aufregende Gelegenheit für das Unternehmen, ein neues und ungenutztes Geschäft abzuschließen Markt", Sagte Dr. Raza Bokhari, Executive Chairman und CEO. "Mit einer Bilanz, die heute stärker ist als zu Beginn unserer Reise vor fast drei Jahren, prüfen wir aktiv andere M & A- und Lizenzierungsmöglichkeiten, um unsere Pipeline für die Arzneimittelentwicklung zu erweitern."
FSD Pharma Enters into License Agreement to Develop FDA approved Veterinary Drugs for the Treatment of Gastro-Intestinal Diseases in Dogs and Cats | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...-diseases-dogs-and-cats
DonRocket,
17.03.2021 12:06 Uhr
0
Heute mittag kackt die Ente..
Nirwi,
17.03.2021 11:30 Uhr
0
Absturz
Werbung
+48 % in Deutschland!
M
Musashi,
17.03.2021 11:10 Uhr
0
Die Italiener habe bereits herausgefunden, dass PEA bei Covid Symptomen hilft. Bei dem neuen Partner Innovet Italia auf der Webseite habe ich einen guten Bericht dazu gefunden.
https://www.innovet.it/innovet-news/2021/utilizzo-di-pea-um-in-pazienti-covid/
I
InvestTycoon,
17.03.2021 10:32 Uhr
0
https://ir.fsdpharma.com/prviewer/release_only/id/4660695
DonRocket,
17.03.2021 10:18 Uhr
0
weiß jemand was hier eigentlich los ist?
DonRocket,
17.03.2021 9:45 Uhr
0
Heute erstmal über 4 Dollar
M
Maiksen,
17.03.2021 9:33 Uhr
0
11 € wäre Klasse wenn die in den nächsten Wochen kommen sollten 👌🏻
DonRocket,
17.03.2021 9:30 Uhr
0
geht jetzt schon zurück...
opetin_,
17.03.2021 9:19 Uhr
0
Kerze bis 11 und dann goodbye für immer 😂📈💪🏼
S
Sky91,
17.03.2021 9:19 Uhr
0
Das wäre sexy
DonRocket,
17.03.2021 9:17 Uhr
0
Oder mal 600% ... Wäre doch mal was :-D ..
M
Maiksen,
17.03.2021 9:13 Uhr
0
Läuft bestimmt wie immer 😒viel zu starker Anstieg bis 13:30/14:00 Uhr und dann ab zum Ausgangspunkt😑
Z
Zehnerssucht10,
17.03.2021 9:12 Uhr
0
Geil
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,19 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,66 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,67 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,64 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,07 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | Alle Diskussionen |