FSD Pharma Registered (B) Forum: Community User: Jo74

Kommentare 16.662
Säbelzahn
Säbelzahn, 30.03.2021 10:10 Uhr
1
Sollte mal erwähnt sein was für ein Feigling du doooooch bist Blasius 😉
B
Blasius, 30.03.2021 9:59 Uhr
0
Na dann, lass mal kommen....
Säbelzahn
Säbelzahn, 30.03.2021 9:57 Uhr
0
Wie ist das nur möglich, dass jemand, der Anleger ermutigt hat, zu beleidigen? Dazu kommt, dass kann ich beweisen, Blasius ist nicht nur einer der sich gerne selbst liest, nein nein..
Säbelzahn
Säbelzahn, 30.03.2021 9:56 Uhr
0
Ohhh gegen Blasius 🙂
Säbelzahn
Säbelzahn, 30.03.2021 9:55 Uhr
0
Tigerlein, gelöscht? Was hast du vorgehabt und ist mal wieder nicht gelungen?! Du bist ja noch d....als das Forum gewohnt ist, von dir und deines gleichen.. Lol Wo bist du eigentlich akzeptiert?? Tigerchen
P
Papiertiger50, 30.03.2021 9:27 Uhr
0
Gesperrt meine ich, gelöscht war leider nur Dein unverschämte Post gegen Blasius vom 24.03.
P
Papiertiger50, 30.03.2021 9:25 Uhr
0
Säbel, der Forumspolizist und Chefbeleidiger. Warst doch gerade erst ein paar Tage gelöscht. Kannst Du gerne wieder haben.
Säbelzahn
Säbelzahn, 30.03.2021 9:04 Uhr
0
✌️
S
Sky91, 30.03.2021 8:36 Uhr
1
Moin Säbel ✌
Säbelzahn
Säbelzahn, 29.03.2021 16:43 Uhr
1
Moin Sky ✌️
Säbelzahn
Säbelzahn, 29.03.2021 16:43 Uhr
2
Paperheini, mach endlich und schaff deinen Brain hier raus... Du bist einzigartig
S
Sky91, 29.03.2021 10:04 Uhr
1
💎 ✋
P
Papiertiger50, 29.03.2021 8:35 Uhr
1
Wer diesen Analystenbericht gelesen hat und investiert ist, wird nur eines tun: Verkaufen!
X
XErkileX, 29.03.2021 7:38 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4416520-fsd-pharma-stock-pivots-from-cannabis-to-covid19-treatment
Säbelzahn
Säbelzahn, 27.03.2021 17:22 Uhr
1
Schönes Wochenende an alle und nächste Woche stehen wir bei 7 Euro.. Lol, war rauchen 🌿😎😂
Säbelzahn
Säbelzahn, 27.03.2021 17:20 Uhr
1
Blasius, Einsicht ist der erste Schritt zur... Mach mal, denn du und deine Kumpel fallen gewaltig auf 😉😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,50 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
10 IPO CSG -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
7 VW Hauptdiskussion +0,94 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
9 IPO CSG -3,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen