Fuchs Petrolub WKN: A3E5D5 ISIN: DE000A3E5D56 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,90 EUR
+1,23 % +0,40
20:33:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36
Helgolandmarathon
Helgolandmarathon, 06.03.2023 23:35 Uhr
0
Hallo, bin seit letzter Woche dabei und immerhin 1,8% im plus - so kann es weiter gehen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.01.2023 9:18 Uhr
0
Endlich wieder grün die Position.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.11.2022 15:22 Uhr
0
Kämpft sich wieder hoch
F
Fox29, 23.06.2022 17:37 Uhr
0
Man man man, dachte es geht jetzt wieder mal langsam bergauf
F
Fox29, 21.06.2022 20:50 Uhr
0
Danke
Barney007
Barney007, 21.06.2022 20:43 Uhr
0

Hast du eine Quelle dafür

Frag Google. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/aktienrueckkaufprogramm-fuchs-petrolub-aktie-steigt-fuchs-petrolub-kauft-eigene-aktien-zurueck-11462093
F
Fox29, 21.06.2022 17:01 Uhr
0
Hast du eine Quelle dafür
Saga
Saga, 21.06.2022 9:04 Uhr
0
Aktienrückkauf YES
S
StefanLU3, 15.06.2022 21:41 Uhr
0
Hier macht man meines Erachtens bei dem Kaufpreis nichts verkehrt. Stabile Entwicklung, allen weltweiten Unsicherheiten zum Trotz. Eine langweilige Aktie im besten Sinne des Wortes.
Barney007
Barney007, 25.05.2022 10:59 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/fuchs-verstaerkt-emobilitybusiness-und-steigt-batteriemarkt-ein/?newsID=1581351
Saga
Saga, 04.05.2022 12:18 Uhr
0
Bin auch nun langfristig denkend eingestiegen
HubbaBubba1
HubbaBubba1, 28.03.2022 20:45 Uhr
0
Ich habe heute nachgelegt und halte langfristig.
Barney007
Barney007, 18.03.2022 8:17 Uhr
0
Dividende steigt: FUCHS PETROLUB übertrifft mit Gewinnsteigerung die Erwartungen https://finanzen.net/nachricht/aktien-dividende-steigt-fuchs-petrolub-uebertrifft-mit-gewinnsteigerung-die-erwartungen-11153600
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.01.2022 11:52 Uhr
0
Verstehe die Schwäche nicht. Die Dividende ist super.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.10.2021 11:10 Uhr
0
Es geht langsam wieder voran. Unter 30 Euro war klar unterbewertet.
HubbaBubba1
HubbaBubba1, 12.10.2021 22:44 Uhr
0
Ich bin investiert. Kurstechnisch passiert nicht so viel.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,04 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,35 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,88 %
10 Germany 40 Prognose -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,62 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,35 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,26 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 Investmentchancen -0,28 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,35 %
Alle Diskussionen