FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,18 EUR
+22,71 % +3,92
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.605
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Mittwoch 21:41 Uhr
1
Da lag mein erster Einkauf heute auch wieder, durch den zweiten konnte ich auf 18,95 Euro senken, wir werden bestimmt demächst wieder Kurse jenseits der 20 sehen💪
S
Schlumpf777, Mittwoch 21:36 Uhr
0
Gratulieren tec, ich Döddel habe heute leider zu € 19,45 mächtig (in den Eimer) zugelangt. Naja, vielleicht freut man sich in der kommenden Woche auch über diesen Einstiegskurs....
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Mittwoch 21:18 Uhr
0
So konnte man immerhin nochmal aufladen, wer jetzt nicht zugegriffen hat ist selbst Schuld, schauen wir mal wo wir Ende nächster Woche stehen 💪
T
Trader10, Mittwoch 21:16 Uhr
0
bin etwas enttäuscht. Dachte heute sind min +25% drinnen.
tecATmobile
tecATmobile, Mittwoch 21:15 Uhr
1
Nachgelegt 18,105€ 🥳
tecATmobile
tecATmobile, Mittwoch 21:12 Uhr
0
Donnerstag kommt PCE (US Preisindex)...
E
EURLIT, Mittwoch 21:08 Uhr
0
Das lag heute überwiegend am Gesamtmarkt. Betrachtet man den Chart von Fuel und den Nasdaq im Vergleich, liefen beide nach dem Abverkauf weitgehend synchron. Warum es heute genau so verlaufen ist, bleibt allerdings fraglich. Das Volumen hätte eigentlich eher eine Bewegung in die entgegengesetzte Richtung nahegelegt.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Mittwoch 20:28 Uhr
0
Wenn wir heute noch grün schließen wäre top 👍💪
tecATmobile
tecATmobile, Mittwoch 20:24 Uhr
0
MACD (5minuten) Go!📈
tecATmobile
tecATmobile, Mittwoch 20:20 Uhr
0
Nachgelegt 18,33€🤑
tecATmobile
tecATmobile, Mittwoch 20:18 Uhr
0
Beginne nun mit dem Hochkauf...🤑
E
EURLIT, Mittwoch 20:16 Uhr
0
Heute wird das nichts mehr - bin auf Power Hour und morgen gespannt ….
moque
moque, Mittwoch 19:50 Uhr
0
lol wie ich es geschrieben habe ..
E
EURLIT, Mittwoch 19:33 Uhr
0
Siehe NASDAQ - geht baden
goodzilla12
goodzilla12, Mittwoch 19:32 Uhr
0
das geht wohl noch deutlich runter
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Security der nächsten Generation -4,03 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen