FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,65 USD
-8,86 % -1,91
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.505
E
EURLIT, Mittwoch 22:42 Uhr
0
Morgen geht die Rally weiter - das ist so sicher wie das Amen in der Kirche !
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Mittwoch 22:11 Uhr
1

Gratulieren tec, ich Döddel habe heute leider zu € 19,45 mächtig (in den Eimer) zugelangt. Naja, vielleicht freut man sich in der kommenden Woche auch über diesen Einstiegskurs....

Da ist doch fast dein EK wieder ☺️
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Mittwoch 21:42 Uhr
0
Bin gespannt gleich auf die Micron Zahlen, könnten auch nochmal was lostreten
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Mittwoch 21:41 Uhr
1
Da lag mein erster Einkauf heute auch wieder, durch den zweiten konnte ich auf 18,95 Euro senken, wir werden bestimmt demächst wieder Kurse jenseits der 20 sehen💪
S
Schlumpf777, Mittwoch 21:36 Uhr
0
Gratulieren tec, ich Döddel habe heute leider zu € 19,45 mächtig (in den Eimer) zugelangt. Naja, vielleicht freut man sich in der kommenden Woche auch über diesen Einstiegskurs....
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Mittwoch 21:18 Uhr
0
So konnte man immerhin nochmal aufladen, wer jetzt nicht zugegriffen hat ist selbst Schuld, schauen wir mal wo wir Ende nächster Woche stehen 💪
T
Trader10, Mittwoch 21:16 Uhr
0
bin etwas enttäuscht. Dachte heute sind min +25% drinnen.
tecATmobile
tecATmobile, Mittwoch 21:15 Uhr
1
Nachgelegt 18,105€ 🥳
tecATmobile
tecATmobile, Mittwoch 21:12 Uhr
0
Donnerstag kommt PCE (US Preisindex)...
E
EURLIT, Mittwoch 21:08 Uhr
0
Das lag heute überwiegend am Gesamtmarkt. Betrachtet man den Chart von Fuel und den Nasdaq im Vergleich, liefen beide nach dem Abverkauf weitgehend synchron. Warum es heute genau so verlaufen ist, bleibt allerdings fraglich. Das Volumen hätte eigentlich eher eine Bewegung in die entgegengesetzte Richtung nahegelegt.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Mittwoch 20:28 Uhr
0
Wenn wir heute noch grün schließen wäre top 👍💪
tecATmobile
tecATmobile, Mittwoch 20:24 Uhr
0
MACD (5minuten) Go!📈
tecATmobile
tecATmobile, Mittwoch 20:20 Uhr
0
Nachgelegt 18,33€🤑
tecATmobile
tecATmobile, Mittwoch 20:18 Uhr
0
Beginne nun mit dem Hochkauf...🤑
E
EURLIT, Mittwoch 20:16 Uhr
0
Heute wird das nichts mehr - bin auf Power Hour und morgen gespannt ….
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 Metaplanet Inc.
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen