FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,19 EUR
-1,06 % -0,18
15:11:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.541
LFC
LFC, Gestern 9:54 Uhr
0

Henkel (Kurs US) eigentlich gefertigt! Einem satten Ausbruch steht statistisch zumindest nichts mehr im Wege, dann halt morgen 😁🤑📈🎉🥳

Rechnest du heute damit?
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 9:49 Uhr
0
Bloom MK aktuell 92,78 Milliarden USD ... FCEL dagegen weiterhin lächerliche (mit Blick auf Bloom) sehr bescheidene 1,46 Milliarden USD MK ...
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 9:45 Uhr
0
Opening Gap heute erst nach dem gestrigen Hoch von 25,199$...da kann man ganz entspannt gespannt sein...die Party kommt erst noch ... Denke mal FCEL wird in 2026 genauso satt überbewertet werden wie es Bloom aktuell ist... 💪🤑📈
E
EURLIT, Gestern 9:35 Uhr
0
Bin auf Pre Markt gespannt
Tennis123
Tennis123, Gestern 8:52 Uhr
0
Gestern ja auch noch Top neuer Kontrakt
Tennis123
Tennis123, Gestern 8:52 Uhr
0
Habe auch noch aufgestockt....rechne mit 10%
Semmignedl
Semmignedl, Gestern 8:37 Uhr
0
denke da waren gestern fett shorties am Werk, vielleicht auch mit der Erwartung dass Micron schlechte Zahlen liefert und somit KI Phantasie nicht bestätigt. Jetzt hat Micro aber super abgeliefert, vielleicht kommt heute bei FCEL der Squeeze weil die Shorties auf dem falschen Fuß erwischt wurden....
E
EURLIT, Gestern 8:19 Uhr
0
Alle Indizien Fett im grün - Asien haben die Tech Werte befeuert. NASDAQ fett im grün. Hier sollten heute Minimum 15- 20 % Plus drin sein.
Semmignedl
Semmignedl, Gestern 6:08 Uhr
0
bin gespannt was heute mit FCEL passiert nachdem gestern Micron Technology Zahlen vorgelegt hat und den KI Trend bestätigt hat.
E
EURLIT, Mittwoch 22:59 Uhr
0
Der Verlauf heute war schon Crazy - 25 Mio gehandelte Aktien und der Kurs stand bei plus minus Null 😂 an anderen Tagen reichen 6 Mio ohne News für 10% Plus.
E
EURLIT, Mittwoch 22:56 Uhr
0
Nachbörslich bereits 3% Plus - ich glaube schon Vorbörse wird der Kurs abgehen. Heute war Warmup 😘😋
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Mittwoch 22:50 Uhr
0
Kommt auf die PCE-Daten morgen an, die könnten uns die Woche etwas ausbremsen, falls die ok sind könnten wir demnächst das alte Hoch anlaufen.
E
EURLIT, Mittwoch 22:42 Uhr
0
Morgen geht die Rally weiter - das ist so sicher wie das Amen in der Kirche !
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Mittwoch 22:11 Uhr
1

Gratulieren tec, ich Döddel habe heute leider zu € 19,45 mächtig (in den Eimer) zugelangt. Naja, vielleicht freut man sich in der kommenden Woche auch über diesen Einstiegskurs....

Da ist doch fast dein EK wieder ☺️
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Mittwoch 21:42 Uhr
0
Bin gespannt gleich auf die Micron Zahlen, könnten auch nochmal was lostreten
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Mittwoch 21:41 Uhr
1
Da lag mein erster Einkauf heute auch wieder, durch den zweiten konnte ich auf 18,95 Euro senken, wir werden bestimmt demächst wieder Kurse jenseits der 20 sehen💪
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
3 VW Hauptdiskussion -3,66 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,91 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 Investmentchancen -3,48 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
10 Metaplanet -5,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
3 VW Hauptdiskussion -3,66 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,91 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
8 Investmentchancen -3,48 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen