FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,26 EUR
+23,15 % +4,00
18:11:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.582
Semmignedl
Semmignedl, Gestern 15:33 Uhr
0
nicht zu verstehen..... 🥵
T
Trader10, Gestern 15:32 Uhr
0
alles grün heute nur fuelcell rot. kann mir das jemand erklären?
E
EURLIT, Gestern 14:38 Uhr
0
Wie erwartet - alles gut - ist bereits eingepreist
moque
moque, Gestern 14:37 Uhr
0
heute hitzefrei?
E
EURLIT, Gestern 14:36 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/konjunktur-us-inflationsmass-steigt-auf-34-prozent/100235696.html
Semmignedl
Semmignedl, Gestern 14:10 Uhr
0
Pre-Markt ist ja schon wieder sehr sparsam....
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 13:43 Uhr
0

Rechnest du heute damit?

Vermutlich doch eher seitwärts heute ... oder wenn erwartete US-PCE vom Markt doch nicht generell abgestraft werden📈🙂
E
EURLIT, Gestern 13:40 Uhr
0
Sie werden jetzt in der Vorbörse manipulieren - erstmal drücken.
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 13:31 Uhr
0
Nachgelegt 🥳 19,505€...😁
goodzilla12
goodzilla12, Gestern 12:42 Uhr
0

Bloom MK aktuell 92,78 Milliarden USD ... FCEL dagegen weiterhin lächerliche (mit Blick auf Bloom) sehr bescheidene 1,46 Milliarden USD MK ...

da fällt einem nix mehr ein. Erbärmlich
E
EURLIT, Gestern 10:16 Uhr
0
kann mir nicht vorstellen - dass die Techwerte abschmieren 👍
LFC
LFC, Gestern 10:10 Uhr
0

Heute passt wirklich alles - Daumen drücken Jungs und Mädels

Jo, sieht eigentlich alles gut aus. Meistens kommt es dann doch ganz anders🤔 14.30 Uhr stehen auch noch wichtige Daten an.
E
EURLIT, Gestern 10:07 Uhr
0
Heute passt wirklich alles - Daumen drücken Jungs und Mädels
LFC
LFC, Gestern 9:54 Uhr
0

Henkel (Kurs US) eigentlich gefertigt! Einem satten Ausbruch steht statistisch zumindest nichts mehr im Wege, dann halt morgen 😁🤑📈🎉🥳

Rechnest du heute damit?
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 9:49 Uhr
0
Bloom MK aktuell 92,78 Milliarden USD ... FCEL dagegen weiterhin lächerliche (mit Blick auf Bloom) sehr bescheidene 1,46 Milliarden USD MK ...
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 9:45 Uhr
0
Opening Gap heute erst nach dem gestrigen Hoch von 25,199$...da kann man ganz entspannt gespannt sein...die Party kommt erst noch ... Denke mal FCEL wird in 2026 genauso satt überbewertet werden wie es Bloom aktuell ist... 💪🤑📈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
Alle Diskussionen