FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,20 EUR
+22,80 % +3,94
19:53:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.592
7
765er, Gestern 17:04 Uhr
0
Pleitebude
p
p.w, Gestern 16:57 Uhr
0
„bitcoin“
p
p.w, Gestern 16:55 Uhr
0
Zieht aber auch wieder den ganzen markt so durch! Schaut euch micron usw an
P
Posaidon, Gestern 16:40 Uhr
1
Habe auch verbilligt weitere 300 Stück
S
Schlumpf777, Gestern 16:37 Uhr
0
Ich alte Nase habe nun doch nochmals eine kleine Menge zu 16,70 zwecks Verbilligung gekauft... Bin jetzt auf den ,Henkel' der Tasse gespannt und hoffe es wird charttechnisch am Ende keine leere ,Schnabeltasse' ....
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 16:18 Uhr
0
Exkurs an: Schaut euch mal Tonix an...ich weiß KE blablabla...😉... Das Blatt hat sich aber inhaltlich mehr als deutlich zugunsten von satten Umsätzen und so denke ich auch alsbald auch entsprechenden deutlichen Gewinnen gewandelt. (Stichwort Tonmya) Exkurs aus: 😉
goodzilla12
goodzilla12, Gestern 16:15 Uhr
0
Steigflug? hahahahaha
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 16:11 Uhr
1

Was ist denn mit dem Henkel?

Das werden wir heute Abend sehen... momentan ist der Henkel für große Hände geeignet 😉... charttechnisch (Fibonaci) denke ich mal geht's ggf. runter bis zu meinem nächsten Körbchen 🥳 rd. 17,71$...muss aber nicht ist ja bereits wieder im Steigflug...
goodzilla12
goodzilla12, Gestern 16:08 Uhr
0

Was ist denn mit dem Henkel?

abgebrochen. Glaub so nen Quatsch vom tec nicht. Totaler Mist
LFC
LFC, Gestern 16:08 Uhr
0
Gestern noch bei 23, jetzt bei 16...
LFC
LFC, Gestern 16:03 Uhr
0
Was ist denn mit dem Henkel?
Semmignedl
Semmignedl, Gestern 15:57 Uhr
0
was läuft hier? wenn hier shorties unterwegs sind...bis wohin gehts? charttechnik?
goodzilla12
goodzilla12, Gestern 15:57 Uhr
0
ohje, es hält noch nicht mal die 16. Schlachten der Lemminge. Leider bin ich auch dabei
LFC
LFC, Gestern 15:56 Uhr
0
News?
G
Gyzmo, Gestern 15:55 Uhr
0

jetzt einkaufen morgen glücklich sein :)

Oder traurig 🤣
T
Trader10, Gestern 15:55 Uhr
0
hab leider gestern nicht verkauft und bin daher 15% im minus
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -6,80 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
6 Germany 40 Prognose -1,23 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,74 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,19 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen