FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,18 EUR
+22,71 % +3,92
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.605
goodzilla12
goodzilla12, Donnerstag 17:09 Uhr
0
bloom hat den Dackel FC hinter sich her gezogen. Aber bloom ist hoffnungslos überbewertet. Und jetzt? Gefährliche Siuation. Die Charts von FC sind völlig uninteressant, wenn schon dann bloom anschauen...gell teccilein
7
765er, Donnerstag 17:04 Uhr
0
Pleitebude
p
p.w, Donnerstag 16:57 Uhr
0
„bitcoin“
p
p.w, Donnerstag 16:55 Uhr
0
Zieht aber auch wieder den ganzen markt so durch! Schaut euch micron usw an
P
Posaidon, Donnerstag 16:40 Uhr
1
Habe auch verbilligt weitere 300 Stück
S
Schlumpf777, Donnerstag 16:37 Uhr
0
Ich alte Nase habe nun doch nochmals eine kleine Menge zu 16,70 zwecks Verbilligung gekauft... Bin jetzt auf den ,Henkel' der Tasse gespannt und hoffe es wird charttechnisch am Ende keine leere ,Schnabeltasse' ....
tecATmobile
tecATmobile, Donnerstag 16:18 Uhr
0
Exkurs an: Schaut euch mal Tonix an...ich weiß KE blablabla...😉... Das Blatt hat sich aber inhaltlich mehr als deutlich zugunsten von satten Umsätzen und so denke ich auch alsbald auch entsprechenden deutlichen Gewinnen gewandelt. (Stichwort Tonmya) Exkurs aus: 😉
goodzilla12
goodzilla12, Donnerstag 16:15 Uhr
0
Steigflug? hahahahaha
tecATmobile
tecATmobile, Donnerstag 16:11 Uhr
1

Was ist denn mit dem Henkel?

Das werden wir heute Abend sehen... momentan ist der Henkel für große Hände geeignet 😉... charttechnisch (Fibonaci) denke ich mal geht's ggf. runter bis zu meinem nächsten Körbchen 🥳 rd. 17,71$...muss aber nicht ist ja bereits wieder im Steigflug...
goodzilla12
goodzilla12, Donnerstag 16:08 Uhr
0

Was ist denn mit dem Henkel?

abgebrochen. Glaub so nen Quatsch vom tec nicht. Totaler Mist
LFC
LFC, Donnerstag 16:08 Uhr
0
Gestern noch bei 23, jetzt bei 16...
LFC
LFC, Donnerstag 16:03 Uhr
0
Was ist denn mit dem Henkel?
Semmignedl
Semmignedl, Donnerstag 15:57 Uhr
0
was läuft hier? wenn hier shorties unterwegs sind...bis wohin gehts? charttechnik?
goodzilla12
goodzilla12, Donnerstag 15:57 Uhr
0
ohje, es hält noch nicht mal die 16. Schlachten der Lemminge. Leider bin ich auch dabei
LFC
LFC, Donnerstag 15:56 Uhr
0
News?
G
Gyzmo, Donnerstag 15:55 Uhr
0

jetzt einkaufen morgen glücklich sein :)

Oder traurig 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,86 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,41 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,86 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,41 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Hyperscale Data -11,85 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Gamestop💎🙌 +5,76 %
Alle Diskussionen