FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,18 EUR
+22,71 % +3,92
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.605
moque
moque, Gestern 10:08 Uhr
0
heute ggf wieder 22 in sicht? ist ja bald wochenende
E
EURLIT, Gestern 9:47 Uhr
0
Ich bin mal an der Seitenlinie…. Warte den Premarkt ab…..
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, Gestern 9:23 Uhr
0
Moin☕️vor 3 Monaten war der Kurs bei 5,60€ nun 17€ nach Abverkauf und immer war das Teilchen auch ein Zock…realistisch geht Börse wohl doch eher anders.
E
EURLIT, Gestern 9:15 Uhr
0
Fakt ist: Die News sind verpufft. In nächster Zeit wird voraussichtlich nichts Neues kommen. Mit Hoffnung und Geduld allein verdient man an der Börse kein Geld. Man muss auch die Märkte insgesamt im Blick behalten – die asiatischen Märkte wurden massiv abverkauft.
P
Posaidon, Gestern 9:03 Uhr
0
Das dreht wieder vor 2 Wochen wahren wir auch bis 15 Dollar runter
E
EURLIT, Gestern 8:59 Uhr
0
NASDAQ Future erholt sich gerade, tief durchatmen.
E
EURLIT, Gestern 8:00 Uhr
0
Diese Aktie hat sich in drei Tagen zu einem Horror entwickelt
p
p.w, Gestern 6:38 Uhr
0
Vllt läuft es ja hier heute mal wieder auf die 21€
p
p.w, Gestern 6:38 Uhr
0
😂
Semmignedl
Semmignedl, Gestern 0:20 Uhr
0

Schauts' lieber Fußball Buam. Is gscheiter 🇩🇪🇪🇨⚽️

war leider auch nicht besser....
To.Be.Celtic
To.Be.Celtic, Donnerstag 21:41 Uhr
0
Schauts' lieber Fußball Buam. Is gscheiter 🇩🇪🇪🇨⚽️
E
EURLIT, Donnerstag 21:38 Uhr
0
Das würde ich mir keine Sorgen machen
p
p.w, Donnerstag 21:36 Uhr
0
300-20,184€
E
EURLIT, Donnerstag 21:30 Uhr
0
p.w. Was ist dein EK und Stückzahl ?
p
p.w, Donnerstag 21:26 Uhr
0
Ich stell mir langsam die frage ob das noch was wird oder ich den verlust einfach hinnehmen soll
E
EURLIT, Donnerstag 21:24 Uhr
0
Mit schlechten Zahlen waren es 10% minus und seit gestern mit News 30% minus Hurra !
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen