FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,06 EUR
-1,17 % -0,20
08:11:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.506
goodzilla12
goodzilla12, Mittwoch 19:22 Uhr
0

Es ist schon faszinierend wie sie den Kurs heute manipuliert haben. Da sitzen Profis am Werk….

sieht so aus, das der Kurs bewussr runtergeprügelt wird um die Leute rauszudrücken.
LFC
LFC, Mittwoch 19:20 Uhr
1
Heute passiert nichts mehr.
E
EURLIT, Mittwoch 19:19 Uhr
0
Es ist schon faszinierend wie sie den Kurs heute manipuliert haben. Da sitzen Profis am Werk….
goodzilla12
goodzilla12, Mittwoch 19:18 Uhr
0
vllt. sollten sie ihr ranziges Fett mal wechseln, damit die Leute wieder Pommes kaufen...
E
EURLIT, Mittwoch 19:16 Uhr
0
Bin auch wieder drin - muss gestehen - Vorbörse bin ich raus - da ich wusste dass es so kommen wird.
E
EURLIT, Mittwoch 19:15 Uhr
0
Was sind hier schon 4% minus - das machen die in 2sec. wieder gut - aber der Verlauf ist schon heftig - Kurs läuft mit dem nasdaq - verstanden habe ich das noch nicht - warum dass der Fall ist.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Mittwoch 19:15 Uhr
0
Dito
goodzilla12
goodzilla12, Mittwoch 19:14 Uhr
0
nachgelegt
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Mittwoch 19:13 Uhr
0
Das geht auch wieder hoch, bisher immer so gewesen 👍
LFC
LFC, Mittwoch 19:12 Uhr
0
Sieht nicht gut aus. Wenn man mal wieder dabei ist...immer dasselbe.
E
EURLIT, Mittwoch 18:56 Uhr
0
Der Kurs läuft auch mit dem NASDAQ synchron - ich glaube auch das es später noch dreht - ab 19:00 startet in der Regel die zweite Welle. Die wallstreetboys haben gerade Pause.
moque
moque, Mittwoch 18:52 Uhr
0
also ich bin für die 30$ bereit
K
Klabusterbär, Mittwoch 18:46 Uhr
0
Das dreht noch. Geduld
E
EURLIT, Mittwoch 18:44 Uhr
0
67,61 Mio Shares im Umlauf - 20 Mio Shares gehandelt - der Kurs im Minus - Wahnsinn ! Ich denke da geht zu zweiten Hälfte nochwas - oder halt morgen.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Mittwoch 18:40 Uhr
0
Das es nach der Meldung so runter geht hätte ich nicht gedacht, aber gleich nochmal nachladen und dann auf den hoffentlich baldigen Ausbruch warten. Wer ist dabei?
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Mittwoch 18:29 Uhr
0
Denke auch, dass hier bald der Deckel fliegt 🎉
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,41 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Renk und alles was dazugehört -1,31 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,48 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,41 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,07 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,56 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,32 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,37 %
Alle Diskussionen