FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,00 USD
+22,14 % +4,35
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.605
P
Posaidon, Donnerstag 16:40 Uhr
1
Habe auch verbilligt weitere 300 Stück
S
Schlumpf777, Donnerstag 16:37 Uhr
0
Ich alte Nase habe nun doch nochmals eine kleine Menge zu 16,70 zwecks Verbilligung gekauft... Bin jetzt auf den ,Henkel' der Tasse gespannt und hoffe es wird charttechnisch am Ende keine leere ,Schnabeltasse' ....
tecATmobile
tecATmobile, Donnerstag 16:18 Uhr
0
Exkurs an: Schaut euch mal Tonix an...ich weiß KE blablabla...😉... Das Blatt hat sich aber inhaltlich mehr als deutlich zugunsten von satten Umsätzen und so denke ich auch alsbald auch entsprechenden deutlichen Gewinnen gewandelt. (Stichwort Tonmya) Exkurs aus: 😉
goodzilla12
goodzilla12, Donnerstag 16:15 Uhr
0
Steigflug? hahahahaha
tecATmobile
tecATmobile, Donnerstag 16:11 Uhr
1

Was ist denn mit dem Henkel?

Das werden wir heute Abend sehen... momentan ist der Henkel für große Hände geeignet 😉... charttechnisch (Fibonaci) denke ich mal geht's ggf. runter bis zu meinem nächsten Körbchen 🥳 rd. 17,71$...muss aber nicht ist ja bereits wieder im Steigflug...
goodzilla12
goodzilla12, Donnerstag 16:08 Uhr
0

Was ist denn mit dem Henkel?

abgebrochen. Glaub so nen Quatsch vom tec nicht. Totaler Mist
LFC
LFC, Donnerstag 16:08 Uhr
0
Gestern noch bei 23, jetzt bei 16...
LFC
LFC, Donnerstag 16:03 Uhr
0
Was ist denn mit dem Henkel?
Semmignedl
Semmignedl, Donnerstag 15:57 Uhr
0
was läuft hier? wenn hier shorties unterwegs sind...bis wohin gehts? charttechnik?
goodzilla12
goodzilla12, Donnerstag 15:57 Uhr
0
ohje, es hält noch nicht mal die 16. Schlachten der Lemminge. Leider bin ich auch dabei
LFC
LFC, Donnerstag 15:56 Uhr
0
News?
G
Gyzmo, Donnerstag 15:55 Uhr
0

jetzt einkaufen morgen glücklich sein :)

Oder traurig 🤣
T
Trader10, Donnerstag 15:55 Uhr
0
hab leider gestern nicht verkauft und bin daher 15% im minus
moque
moque, Donnerstag 15:52 Uhr
0
jetzt einkaufen morgen glücklich sein :)
T
Trader10, Donnerstag 15:50 Uhr
0
das ist doch echt zum kotzen
moque
moque, Donnerstag 15:42 Uhr
0
21 % .. aiaiai ..
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen