FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.610
E
EURLIT, Freitag 15:36 Uhr
0
Hätte ich niemals für möglich gehalten - unberechenbar - viel Glück weiterhin !
moque
moque, Freitag 15:36 Uhr
0
:)
P
Posaidon, Freitag 15:35 Uhr
0
22$ durchbrochen bin wieder im Plus mit 1000 Stück super
P
Posaidon, Freitag 15:33 Uhr
0
Läuft sauber
D
DaxPerformer, Freitag 15:33 Uhr
0
Hier stimmt die Richtung.
moque
moque, Freitag 15:25 Uhr
0
wir haben noch zeit
T
Trader10, Freitag 15:13 Uhr
0
schaut gerade alles andere als gut aus.
P
Posaidon, Freitag 15:11 Uhr
1

ist anscheinend schon vorbei... schade dachte das wird heute endlich mal was

Die Meldung ist Top und der Handel beginnt in 20min könnte ein guter Wochenschluss werden.
E
EURLIT, Freitag 14:55 Uhr
0
5% wieder abverkauft - das hier ist krank !
T
Trader10, Freitag 14:53 Uhr
0
ist anscheinend schon vorbei... schade dachte das wird heute endlich mal was
E
EURLIT, Freitag 14:45 Uhr
0
Zu gestern die doppelte Menge an Shares die im Premarkt gehandelt wurden - ahne jetzt schon die Richtung - lasse mich überraschen. Kommt alles auf den NASDAQ an - was der heute macht.
moque
moque, Freitag 14:33 Uhr
0
von mir aus kann die party beginnen :)
T
Trader10, Freitag 13:51 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/fuelcell-energy-jefferies-stuft-auf-buy-hoch-und-deal-mit-fit-energy-fur-380-mw-stutzt-aktie
E
EURLIT, Freitag 13:48 Uhr
0
Zum Traden ist es gut, mehr nicht. Das machen hier vermutlich auch viele. Für einen Long-Invest ist es noch lange nicht geeignet. Die Story gefällt mir sehr, aber mir ist sie zu volatil. Fakt ist: Niemand sollte sich von Foren verleiten lassen – jeder ist selbst für sein Investment verantwortlich. Es kann später auch 20 % steigen, aber genauso gut fallen. Die letzten Tage haben gezeigt, dass hier auf hohem Niveau manipulativ gehandelt wird.
E
EURLIT, Freitag 13:28 Uhr
1
Besser so - von mir aus kann die Aktie heute 10% plus machen - ist mir zu heiß. Das ist aktuell für mich kein Invest. Hier kann man viel Geld verlieren. Ich gehe meistens auch mit hohen Summen rein.
LFC
LFC, Freitag 13:23 Uhr
0
Bin wie du auch erstmal an die Seitenlinie gegangen und dann sowas, zum zweiten Mal🤢
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen