FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading! Forum: Community User: Support

Kommentare 462
G
Gast-753113600, 22.06.2023 19:12 Uhr
0
Gast-753113600 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Realtimed drittes Mal in Folge mit starken Abverkauf
G
Gast-753113600, 22.06.2023 19:11 Uhr
0
Das dritte Mal in Folge bis auf 1,97 Euro gefallen! Inzwischen ist auch hier eine Übertreibung zu sehen!
G
Gast-753113600, 21.06.2023 16:39 Uhr
0
Gast-753113600 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Und noch mal über 5% seit gestern gefallen!
G
Gast-753113600, 20.06.2023 19:17 Uhr
0
Gast-753113600 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Ich denke dass die Umschichtung zum richtigen Zeitpunkt erfolgt ist. Die Rückkehr in dieses Unternehmen ist nicht ausgeschlossen.
Thoken88
Thoken88, 14.06.2023 15:19 Uhr
0
Alles klar
G
Gast-753113600, 14.06.2023 15:18 Uhr
0
Ich mache daytrading und versuche auch wieder in diese Aktie günstiger einzusteigen mit höheren Stückzahlen. Das sollte man nur machen, wenn man sehr viel Erfahrung damit hat!!!
G
Gast-753113600, 14.06.2023 15:17 Uhr
0
Keine Kauf oder Verkauf Empfehlung!
G
Gast-753113600, 14.06.2023 15:16 Uhr
0
Gast-753113600 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Ja
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,17 %
2 Germany 40 Prognose -1,05 %
3 VW Hauptdiskussion -1,33 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,95 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,22 %
2 VW Hauptdiskussion -1,33 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,03 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,03 %
9 IPO CSG -6,66 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen