FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
g
goodzilla21, 15.04.2024 22:30 Uhr
0
Piratelle was meinst du dazu?
g
goodzilla21, 15.04.2024 22:31 Uhr
0
Holzböcke verstehen davon nichts
L
Lou1000, 16.04.2024 3:27 Uhr
0

Könnte bald wieder ein ideales Trading Objekt werden. Zeichen stehen auf Grün bei der Pommesbude

🤭
Manglobus
Manglobus, 17.04.2024 14:49 Uhr
0
0,92 heute, und es ist okay.
L
Lou1000, 17.04.2024 17:30 Uhr
0

0,92 heute, und es ist okay.

Es sind noch über 70 Mio Aktien Short. Die halten den Kurs unten. Ausbruchsversuche vorerst zwecklos, da müssten schon Supernews kommen. Aber die Unterstützung bei ca. 1 $ hält. Das ist für mich wichtig. Also Geduld m.M.
g
goodzilla21, 15.04.2024 22:28 Uhr
0
Könnte bald wieder ein ideales Trading Objekt werden. Zeichen stehen auf Grün bei der Pommesbude
g
goodzilla21, 15.04.2024 17:58 Uhr
1
Wurstbude
DipDip007
DipDip007, 15.04.2024 17:20 Uhr
0

Kommen die 89 Cent wieder?

30 Cent ;)
DipDip007
DipDip007, 15.04.2024 17:19 Uhr
0
Das Ding wird noch richtig tief gehen 🤌
LeLeon77
LeLeon77, 15.04.2024 17:09 Uhr
0
Kooperation mit Exxon wurde verlängert und ein neuer Auftrag über die Lieferung einer 2,8-Megawatt-Karbonat-Brennstoffzellenplattform. Eigentlich sollte der Kurs bei solchen News doch steigen 🤔
Manglobus
Manglobus, 15.04.2024 16:49 Uhr
0
Kommen die 89 Cent wieder?
J
JANANNALEA1, 15.04.2024 16:48 Uhr
0
Oh was ist los?
L
Lou1000, 12.04.2024 11:33 Uhr
0
Shorties lassen nicht locker. Schön zu sehen bei den Stückzahlen an der Nasdaq.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11.04.2024 18:15 Uhr
3
Technologie von FuelCell Energy kommt in Sacramento-Abwasser-Biokraftstoff-Projekt für saubere Energie zum Einsatz 11. April 2024, ETFuelCell Energy, Inc. (FCEL) Die Karbonat-Brennstoffzellentechnologie von FuelCell Energy (NASDAQ:FCEL) wird in einem von Ameresco für den Sacramento Area Sewer District entwickelten Biogenerationsprojekt eingesetzt, um vor Ort Biokraftstoff in saubere Elektrizität umzuwandeln, gab das Unternehmen am Donnerstag bekannt. Seeking Alpha
g
goodzilla21, 10.04.2024 21:24 Uhr
1
Einer dämlicher als der andere
g
goodzilla21, 10.04.2024 21:23 Uhr
0
Holzböcke nichts als Holzböcke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data +9,91 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -2,03 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 Hyperscale Data +9,91 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
5 Investmentchancen -0,10 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,47 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,47 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -2,03 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,93 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen