FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
m
mellllll, 07.11.2024 22:03 Uhr
0
Wieso machen die sowas echt traurig
g
goodzilla21, 07.11.2024 22:27 Uhr
0
Die erste Stufe der Kapitalerhöhung wird schnell kommen. Weitere werden folgen und der Kurs dementsprechend sinken. Ein Fest für alle Schortseller
SignorRossi
SignorRossi, 07.11.2024 22:27 Uhr
0

Die Frage, die sich stellt, ist wann kommt die Kapitalerhöhung?

grüß dich , KE sollte schnell kommen bevor der Kurs wieder abschmiert , oft steigt der Kurs nach den RS an , aber die deutschen Anleger können nur zuschauen bis die Umstellung stattgefunden hat und das kann von Broker zu Broker auch noch unterschiedlich sein
HeiligerVater
HeiligerVater, 07.11.2024 22:27 Uhr
0
...morgen könnt ihr nochmal günstig nachlegen..., herrlich :-)
HeiligerVater
HeiligerVater, 07.11.2024 22:27 Uhr
0
...all in
g
goodzilla21, 07.11.2024 21:29 Uhr
0
Lou schachmatt. Was für eine Null. Von dem wird man nichts mehr hören
g
goodzilla21, 07.11.2024 21:21 Uhr
0
Was eine Pommesbude unglaublich
g
goodzilla21, 07.11.2024 21:13 Uhr
0
Ciao Holzbock
g
goodzilla21, 07.11.2024 21:12 Uhr
0
Klar, unser Superheld Lou Bis dann mal sicher weg
g
goodzilla21, 07.11.2024 21:11 Uhr
0
Genehmigt ist sie ja schon
g
goodzilla21, 07.11.2024 21:11 Uhr
0
Die Frage, die sich stellt, ist wann kommt die Kapitalerhöhung?
SignorRossi
SignorRossi, 07.11.2024 20:53 Uhr
0
bin mal gespannt ob die deutschen Anleger am Montag schon handeln können ?
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 07.11.2024 20:21 Uhr
0

Da sind die 0,42 ❤️❤️❤️jetzt müsste es wieder runter gehen wenn ich Recht behalten soll 😍

Du geile Sau 🤩
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.11.2024 20:17 Uhr
0
Denn liegt der Preis wohl bei €8,- round about
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.11.2024 20:14 Uhr
0
DANBURY, Connecticut, 7. November 2024 (GLOBE NEWSWIRE) – FuelCell Energy, Inc. (Nasdaq: FCEL) gab heute bekannt, dass ein umgekehrter Aktiensplit der ausgegebenen und im Umlauf befindlichen Stammaktien im Verhältnis 1:30 am 8. November 2024 um 17:00 Uhr Ostküstenzeit wirksam wird und dass der Handel mit den Stammaktien des Unternehmens nach dem Split am Nasdaq Global Market voraussichtlich am 11. November 2024 beginnen wird.
g
goodzilla21, 07.11.2024 18:49 Uhr
0

Kindergarten

Ihre Stellungnahme bitte.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
4 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
5 VW Hauptdiskussion -7,41 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
7 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
8 Virgin Galactica -10,80 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
4 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
5 VW Hauptdiskussion -7,41 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
7 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
8 Virgin Galactica -10,80 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen