FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
L
Lou1000, 12.02.2024 17:11 Uhr
0
Insiderkäufe übrigens ca. 5:1 zugunsten der Käufer. (stockinvest.us) spricht auch für ein Investment. Meinst Meinung.
L
Lou1000, 12.02.2024 17:07 Uhr
0
@goodzillachen: endlich nochmal ein konstruktiver Beitrag von dir. Wow spricht für deine Komplexe äh Kompetenz natürlich!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.02.2024 17:06 Uhr
0
P.S. Abwärtstrend verlassen und über EMA 100 😊
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.02.2024 17:03 Uhr
0
Nächster Halt $1,80
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.02.2024 16:58 Uhr
0
Schön......über 7%😁
g
goodzilla21, 12.02.2024 16:52 Uhr
0
Holzbock
g
goodzilla21, 12.02.2024 16:44 Uhr
0

Ja, aber vielleicht nochmals an das Tief bei 0,98 $. Technisch alles möglich.

Ich glaube du hast einen GdB von 100. klar das dir die Schenkel brennen bei der Wurstnude hier
J
JANANNALEA1, 11.02.2024 10:22 Uhr
1
Mal schauen wie die nächste Woche läuft, hoffentlich positiv das haben wir uns alle verdient. Die so lange beigeblieben sind.
L
Lou1000, 11.02.2024 6:26 Uhr
1
Ja, aber vielleicht nochmals an das Tief bei 0,98 $. Technisch alles möglich.
D
Djjdbebd, 10.02.2024 12:06 Uhr
2
Also wir denken. Alle die Aktie ist am Boden aber bald kommt die Trendwende 🚀🚀🚀🚀
L
Lou1000, 10.02.2024 7:47 Uhr
0
Shortquote in der Aktie bei 19,25% ?!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.02.2024 21:29 Uhr
0
Kurz vor EMA 100
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.02.2024 21:28 Uhr
0
😎 https://www.tradingview.com/x/A2nzYLwS
L
Lou1000, 09.02.2024 19:53 Uhr
1
Dieses Unternehmen wurde hier schon als Wurstbude oder Pommesbude bezeichnet! Habe ja immer noch Schenkelbrennen vor Lachen! 😜
L
Lou1000, 09.02.2024 19:34 Uhr
1
GD-50 bei 1,23€ im Visier. Bei 1,88$ ist der Weg bis 4,53$ frei (!?) Hoffentlich noch passable Zahlen am 7.3.2024 dazu und die Wurstbude geht to the Moon 🚀. Meine Meinung.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.02.2024 5:54 Uhr
3
Und wenn die Pilotanlage gut läuft, wovon ich ausgehe, gibt es bestimmt auch Folgeaufträge und Esso ist schon 'ne Hausnummer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 VW Hauptdiskussion -3,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,97 %
4 Investmentchancen +3,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,46 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -1,52 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 VW Hauptdiskussion -3,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,97 %
4 Investmentchancen +3,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,46 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -1,52 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen