FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
Manglobus
Manglobus, 07.03.2024 17:52 Uhr
0
Ich denke, dass die 0,98 kommt.
R
Robbery, 07.03.2024 17:50 Uhr
1
sieht ja nicht so to the moon aus oder?
HeiligerVater
HeiligerVater, 07.03.2024 16:29 Uhr
0
...seid gegrüßt Freunde der Sonne, Morgen 🚀🚀🚀🚀🚀🚀 to the Moon 😁
M
Maximilianmax, 07.03.2024 14:21 Uhr
0
Ohje armen😅😁
G
Gast-754648400, 06.03.2024 21:19 Uhr
1
Morgen zahlen
g
goodzilla21, 05.03.2024 13:48 Uhr
0
Was macht nur der GD 50? Loumpi weiß es bestimmt
J
JANANNALEA1, 01.03.2024 19:52 Uhr
0
Gut heute.
J
JANANNALEA1, 27.02.2024 20:54 Uhr
0
Pp ist heute mega
J
JANANNALEA1, 27.02.2024 20:43 Uhr
0
Langsam muss doch der durchbrauch kommen .
A
Athletic, 27.02.2024 16:35 Uhr
0
Der Kurs gibt sich jedenfalls nicht geschlagen, sondern scheint neuen Anlauf zu nehmen.
g
goodzilla21, 27.02.2024 14:25 Uhr
1

Goodzillachen : von dir hier noch nichts Vernünftiges gelesen! Insolvenzgerede etc. Also wer macht sich wichtig? Alles Schwach***sinniges Gelaber.

Im Gegensatz zu dir. Da kam bisher viel Gutes. Zum Beispiel dein GDB. Holzbock
L
Lou1000, 26.02.2024 21:46 Uhr
1
Goodzillachen : von dir hier noch nichts Vernünftiges gelesen! Insolvenzgerede etc. Also wer macht sich wichtig? Alles Schwach***sinniges Gelaber.
g
goodzilla21, 26.02.2024 21:40 Uhr
0
Aber auch eher wird verschwinden, wie seine Vorgänger Holzböcke verschwunden sind
g
goodzilla21, 26.02.2024 20:53 Uhr
0

Was willst du eigentlich?

Das kann ich dir sagen. Er will sich wichtig machen. Leider hat das jeder längst durchschaut.
Royal_TS
Royal_TS, 26.02.2024 19:01 Uhr
0

Goodzillachen spricht von Insolvenz! Da habe ich natürlich sofort meine ganze Position verkauft!!! Danke für diese wieder einmal sehr kompetente Aussage! Wow

Was willst du eigentlich?
A
Athletic, 26.02.2024 17:17 Uhr
0
Immerhin fällt es heute mal nicht weiter. Nach einer durch und durch roten Woche wurde das auch mal Zeit.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
8 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +3,68 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,88 %
10 STRA auf StrategyB -6,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,64 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
7 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +3,68 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,37 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,88 %
10 STRA auf StrategyB -6,83 %
Alle Diskussionen