FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx
Kommentare 37.694
1000prozentig!!!,
11.04.2024 18:15 Uhr
3
Technologie von FuelCell Energy kommt in Sacramento-Abwasser-Biokraftstoff-Projekt für saubere Energie zum Einsatz
11. April 2024, ETFuelCell Energy, Inc. (FCEL)
Die Karbonat-Brennstoffzellentechnologie von FuelCell Energy (NASDAQ:FCEL) wird in einem von Ameresco für den Sacramento Area Sewer District entwickelten Biogenerationsprojekt eingesetzt, um vor Ort Biokraftstoff in saubere Elektrizität umzuwandeln, gab das Unternehmen am Donnerstag bekannt.
Seeking Alpha
g
goodzilla21,
10.04.2024 21:24 Uhr
1
Einer dämlicher als der andere
g
goodzilla21,
10.04.2024 21:23 Uhr
0
Holzböcke nichts als Holzböcke
A
Athletic,
10.04.2024 10:07 Uhr
1
Ich habe FuelCell sowohl im Langfrist- als auch in meinem Tradingdepot, und kann mich nicht beklagen.
L
Lou1000,
10.04.2024 4:46 Uhr
0
👍
Werbung
80 % über Börsenkurs
1000prozentig!!!,
09.04.2024 22:02 Uhr
0
Na, Ausbruch ??
https://www.tradingview.com/x/KfTYBQpw
1000prozentig!!!,
08.04.2024 15:50 Uhr
2
Reuters .......
FuelCell Energy steigt nach Verlängerung des Vertrags über CO2-Abscheidungstechnologie mit Exxons Einheit
8. April 2024, 13:08 Uhr GMT
** Aktien des in den USA ansässigen Unternehmens für erneuerbare Energien FuelCell Energy Inc FCEL.O steigen im vorbörslichen Handel um 1,8 % auf 1,15 USD
** Co, ExxonMobil Technology and Engineering Company aktualisiert und verlängert gemeinsame Entwicklungsvereinbarung bezüglich der Entwicklung einer Technologie, die CO2-Emissionen direkt aus industriellen Quellen abscheidet und gleichzeitig Strom und Wasserstoff produziert
** JDA verlängert bis 31. Dezember 2026
** Pilotprojekt zur Erprobung einer gemeinsam entwickelten Kohlenstoffabscheidungstechnologie im Rotterdamer Fertigungskomplex von Nederland BV, Inbetriebnahme für Anfang 2026 vorgesehen
** Zum letzten Schlusskurs sind die FCEL-Aktien seit Jahresbeginn um 29,4 % gefallen
Manglobus,
27.03.2024 16:20 Uhr
2
Auf nach 1,20 !
g
goodzilla21,
21.03.2024 18:05 Uhr
0
Es lebe der Holzbock.
g
goodzilla21,
21.03.2024 18:03 Uhr
0
Das Schlauchboot vom Piraten hatte reichlich Löcher. Der Rest ist Geschichte.
HeiligerVater,
21.03.2024 15:42 Uhr
0
...Pirattele gibt es hier nicht mehr, Zilla und die Holzbockgang treiben hier ihr Unwesen ;-)
Hopppla,
21.03.2024 12:49 Uhr
0
Toter Gau. L
Was macht denn das Pirätchen so?
AMGGTR,
20.03.2024 20:13 Uhr
1
Es geht wieder aufwärts
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FuelCell Energy Hauptdiskussion | ||
| 2 | FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,11 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,62 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,92 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,11 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,11 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,62 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,11 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,19 % | Alle Diskussionen |